Codierung

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von robbin, 27.02.2011.

  1. robbin

    robbin 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrhein-Westfahlen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Robin
    Ich rüste bei meinem FL grade auf M Front um. Jetzt habe ich gehört das man die Klappensteuerung rauscodieren muss. Was ist wenn ich die Teile einfach rausnehme ? dann müsste das doch gegessen sein oder nicht ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BiWi

    BiWi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Matze
    Kann das nich einfach drinne bleiben ?
     
  4. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.919
    Zustimmungen:
    29
    Nö, die verstellbaren Klappen passen nicht hinter die M-Nieren.

    Wenn du die einfach rausnimmst, gibts bestimmt ne Fehlermeldung!?
     
  5. robbin

    robbin 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrhein-Westfahlen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Robin
    ich hab die eh nicht mehr drin weil die kaputt sind :grins: gab aber keine meldung
     
  6. #5 Berentzenkiller, 27.02.2011
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Glaube, das hat hier schon jemand hinbekommen...
     
Thema:

Codierung

Die Seite wird geladen...

Codierung - Ähnliche Themen

  1. Biete Codierungen im Raum Magdeburg an

    Biete Codierungen im Raum Magdeburg an: Hey Leute, ich biete euch Codierungen im Raum Magdeburg an. Bei Interesse bitte eine PN schreiben
  2. Codierung für Blackline (Berlin)

    Codierung für Blackline (Berlin): Hallo zusammen, Ich liebäugle mit den Blackline Heckleuchten für meinen 118d. Da ich kein Xeon-Licht habe, muss ich dies codieren lassen. Ich...
  3. Kreis Gießen: Programmierung und Codierung

    Kreis Gießen: Programmierung und Codierung: Wer im Kreis Gießen Hilfe braucht, kann mir eine PB schreiben.
  4. ENET-Kabel für Codierungen (F-Serie)

    ENET-Kabel für Codierungen (F-Serie): Hallo, verkaufe hier mein ENET-Kabel zum Codieren für die F-Serie. Bin auf ein ICOM umgestiegen, daher benötige ich es nicht mehr. Wurde damals...
  5. Codierungen in Köln am 4.7.

    Codierungen in Köln am 4.7.: Hallo, ich bin mal wieder in der Kölner Ecke unterwegs. Zusätzlich zum oben angegebenen Termin ginge es eventuell auch am Wochenende (2.-3.7.),...