Codierung

Diskutiere Codierung im BMW 114i / 116i / 118i / 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo wer kann mir in Kreis Düren mir nach Nachrüstung meinen idrive Controller freischalten oder codieren. Oder weiß wo ich dies machen lassen...

1. #1 Buddy67, 22.11.2022
    Buddy67

Buddy67 1er-Fahrer(in)

Hallo wer kann mir in Kreis Düren mir nach Nachrüstung meinen idrive Controller freischalten oder codieren. Oder weiß wo ich dies machen lassen kann.

Gruß Stefan

Thema:

Codierung

Die Seite wird geladen...

Codierung - Ähnliche Themen

1. Abblendlicht geht nach Carly Codierung nicht mehr

Abblendlicht geht nach Carly Codierung nicht mehr: Moin, ich habe einen Bmw F20 116d 2.0 2014. ich habe mit den Carly einige dinge Codiert. Unter anderem habe ich mit den Lichtern rumgespielt,...
  2. SRA M-Paket Codierung

SRA M-Paket Codierung: Hallo Gemeinde, komme aus der Nähe von Nürnberg und besitze meinen e82 120d schon seit knapp 4 Jahren. Sollte also Übergangslösung herhalten,...
  3. Codierung Blackline Rückleuchten

Codierung Blackline Rückleuchten: Hallo zusammen, Ich suche jemanden der mir die Blackline Rückleuchten bei einem F20 vor Facelift codieren kann. Am besten im Raum Kerpen/Köln.
  4. Nachrüstung Xenon Standlichtringe blitzen trotz codierung SA522

Nachrüstung Xenon Standlichtringe blitzen trotz codierung SA522: Hallo zusammen, ich habe bei meinem E84 Xenon mit ALC nachgerüstet. Ich habe das Max Brose und Xenon Lichtschalter auch verbaut. FA Auftrag mit...
  5. Brauche Codierung für 335i Kombi high in 130

Brauche Codierung für 335i Kombi high in 130: Ich hatte es in meiner Vorstellung ja schon angedeutet. Ich war leider etwas hastig beim klicken und habe irgendetwas in Richtung Kombi gefeuert....