Codierung

Diskutiere Codierung im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo Zusammen, kennt jemand einen Codierer im Raum Bielefeld? Lg:wink:

  1. #1 marcelek, 14.07.2015
    marcelek

    marcelek 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.05.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Marcel
    Hallo Zusammen,

    kennt jemand einen Codierer im Raum Bielefeld?

    Lg:wink:
     
  2. #2 janwolfer, 14.07.2015
    janwolfer

    janwolfer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2017
    Vorname:
    Jan
    Spritmonitor:
    Hallo ich bin die Woche in Ahlen (Westf.)
    Also von Fr-So könnte ich Zeit haben !
     
  3. #3 Franklyn, 14.07.2015
    Franklyn

    Franklyn 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.11.2012
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    116
    Vorname:
    Frank
    Ginge Löhne auch?
     
  4. #4 SilberE87, 14.07.2015
    SilberE87

    SilberE87 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    535
    Ort:
    Norddeutschland
  5. Foerg

    Foerg 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Geseke
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2017
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    komme aus der nähe von Paderborn. Kannst gerne vorbei kommen
     
  6. #6 marcelek, 15.07.2015
    marcelek

    marcelek 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.05.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Marcel
    Hey das sollte kein Thema sein.
    Könntest mir ja eine PN schicke mit deiner Nummer, dann würde ich kurz durchrufen :wink:
     
  7. #7 ReneM135i, 15.05.2016
    ReneM135i

    ReneM135i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.04.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Hallo,
    Und hat das mit den codieren geklappt?
    Hätte auch Interesse

    Löhne sind 10km von mir
     
Thema: Codierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Löhne BMW codierung

Die Seite wird geladen...

Codierung - Ähnliche Themen

  1. Gebrauchtwagen Codierung, Werte etc. auslesen

    Gebrauchtwagen Codierung, Werte etc. auslesen: Hallo, ich konnte über die Suche leider nichts zu dem Thema finden. Ich gehe am Wochenende einen Gebrauchtwagen besichtigen, ich würde diesen...
  2. NCS Codierungen Daten speichern und nach BMW Besuch wieder verwenden ?

    NCS Codierungen Daten speichern und nach BMW Besuch wieder verwenden ?: Hallo Leute Ist es möglich ? Frage: Kann man die Codierungsdaten die man ausgelesen hat z.B. FRM und Kombi, in einem Ordner abspeichern, die...
  3. Codierung

    Codierung: Hallo, ich habe seit Dezember 16 einen 140i bei dem ich das ein oder andere mittels BimmerCode codiert habe, jetzt ist es mir vor einiger Zeit...
  4. HiFi Codierung des Professional Radios.

    HiFi Codierung des Professional Radios.: Hi, kann mir jemand der es WIRKLICH SICHER weiß sagen was die Umcodierung des Radios auf die HiFi Einstellung bewirkt? Hauptsächlich muss ich...
  5. BMW F20 2015 118I Codierung

    BMW F20 2015 118I Codierung: Hey Leute, ich habe eine Frage zu einer Codierung meines 2015 118I LCI. Habe in dem Forum keine pauschale Antwort gefunden so das ich schlüssig...