[E87] Codierung

Diskutiere Codierung im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, gibt es eine möglichkeit mit codierung, sich im bordcomputer standartmäßig die öl - oder kühlmitteltemperatur anzeigen zu lassen, ohne...

1. #1 Aphyosemion, 27.06.2012
    Aphyosemion

Aphyosemion 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo,

gibt es eine möglichkeit mit codierung, sich im bordcomputer standartmäßig die öl - oder kühlmitteltemperatur anzeigen zu lassen, ohne dafür jedes mal ins gehmeimmenü gehen zu müssen?

mfg

2. #2 Berentzenkiller, 28.06.2012
    Berentzenkiller

Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Nein.

Thema:

Codierung

Die Seite wird geladen...

Codierung - Ähnliche Themen

1. Gebrauchtwagen Codierung, Werte etc. auslesen

Gebrauchtwagen Codierung, Werte etc. auslesen: Hallo, ich konnte über die Suche leider nichts zu dem Thema finden. Ich gehe am Wochenende einen Gebrauchtwagen besichtigen, ich würde diesen...
  2. NCS Codierungen Daten speichern und nach BMW Besuch wieder verwenden ?

NCS Codierungen Daten speichern und nach BMW Besuch wieder verwenden ?: Hallo Leute Ist es möglich ? Frage: Kann man die Codierungsdaten die man ausgelesen hat z.B. FRM und Kombi, in einem Ordner abspeichern, die...
  3. Codierung

Codierung: Hallo, ich habe seit Dezember 16 einen 140i bei dem ich das ein oder andere mittels BimmerCode codiert habe, jetzt ist es mir vor einiger Zeit...
  4. HiFi Codierung des Professional Radios.

HiFi Codierung des Professional Radios.: Hi, kann mir jemand der es WIRKLICH SICHER weiß sagen was die Umcodierung des Radios auf die HiFi Einstellung bewirkt? Hauptsächlich muss ich...
  5. BMW F20 2015 118I Codierung

BMW F20 2015 118I Codierung: Hey Leute, ich habe eine Frage zu einer Codierung meines 2015 118I LCI. Habe in dem Forum keine pauschale Antwort gefunden so das ich schlüssig...