Codierung Salzburg

Diskutiere Codierung Salzburg im Der 1er BMW in Österreich Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hey, Kurz noch zur Vorgeschichte, hatte einen 118d E87 und hab echt alle probiert was zum codieren geht, hab mir durch mein Fahrzeug div....

1. #1 FearOfGear, 25.02.2016
    FearOfGear

FearOfGear 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Tom
    Hey,

Kurz noch zur Vorgeschichte, hatte einen 118d E87 und hab echt alle probiert was zum codieren geht, hab mir durch mein Fahrzeug div. Erfahrungen angesammelt.
    Die nötige Erfahrung die es benötigt, wurde erweitert durch beide F-Modelle der Eltern, E36, E39, E46, E60 von Freunden und bekannten.
    Bei Interesse schick ich euch gerne eine PN von Kodiermöglichkeiten für euer Fahrzeug.

Bin aus 5204 Strasswalchen.

LG ;)

2. Rokko

Rokko 1er-Interessent(in)

Hallo lannst dur vlt bei einem E90 Lci den dpf desktivieren ?

Thema:

Codierung Salzburg

Die Seite wird geladen...

Codierung Salzburg - Ähnliche Themen

1. Codierungen mit Bimmer beim Black Panel Kombi

Codierungen mit Bimmer beim Black Panel Kombi: Hallo. Seit geraumer Zeit versuche ich bei meinem M140i mit Black Panel Kombi u. a. die Gangempfehlung im M Modus zu deaktivieren. Bei meinem...
  2. [E82] Gewährleistungsanspruch nach Codierung problematisch?

Gewährleistungsanspruch nach Codierung problematisch?: Hallo, habe übernächste Woche ein Termin beim freundlichen wegen einen poltern hinten rechts und einem Riss im dritten Bremslicht was über die...
  3. [E8x] Codierung eines gebrauchten Kombiinstruments / Tacho

Codierung eines gebrauchten Kombiinstruments / Tacho: Servus, ich habe vor mir einen gebrauchten Tacho zu kaufen, um die Öltemperaturanzeige nachzurüsten. Ich bin auf verschiedene Meinungen/Tatsachen...
  4. Gladen Boxmore - Welche Codierung

Gladen Boxmore - Welche Codierung: Hallo Leute, ich habe das Gladen Boxmore Extreme Set bei mir eingebaut. Der erste Eindruck war... ernüchternd. Es klang unglaublich unrund. Trotz...
  5. Codierung Raum Rosenheim - München - Salzburg

Codierung Raum Rosenheim - München - Salzburg: Servus, hab die Forensuche schon bemüht aber leider nichts derartiges gefunden... Und zwar suche ich einen Codiererer der im Raum Rosenheim -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden