Codierung Raum Stuttgart

Diskutiere Codierung Raum Stuttgart im BMW 114i / 116i / 118i / 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo gibt es schon jemanden hier im Raum Stuttgart der mir die Black Lines Codieren kann da ich kein Xenon habe. ?? Danke

  1. #1 BmwFreak93, 22.08.2012
    BmwFreak93

    BmwFreak93 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Hallo

    gibt es schon jemanden hier im Raum Stuttgart der mir die Black Lines Codieren kann da ich kein Xenon habe. ??

    Danke
     
  2. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.920
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Das bietet sogar BMW selbst an. Freie Codierer die den F20 machen, gibt es wohl noch nicht wirklich viele, mir fällt spontan bei uns hier keiner ein!
     
  3. #3 BmwFreak93, 22.08.2012
    BmwFreak93

    BmwFreak93 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014

    Aber bei BMW will ich den Preis dafür garnicht wissen :mrgreen:
     
  4. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.920
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Du ganz ehrlich, fragen kost nix. Und wenn wir uns da <100€ bewegen, ist es das allemal wert keinen Codiere suchen zu müssen.
     
  5. #5 BmwFreak93, 22.08.2012
    BmwFreak93

    BmwFreak93 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014

    Das wäre ja auch in Ordung so hab ichs mir auch vorgestellt.
     
  6. #6 Nicklas, 25.09.2012
    Nicklas

    Nicklas 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Velbert
    Fahrzeugtyp:
    M235i Coupé
    Motorisierung:
    M235i xDrive
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2015
    Vorname:
    Nicklas
    Mein BMW Händler hätte es mir für 50Euro Codiert ! Da ich aber Xenon habe brauch ich es nicht mehr :P

    also lass dich nicht abzocken :P
    MFG
     
Thema:

Codierung Raum Stuttgart

Die Seite wird geladen...

Codierung Raum Stuttgart - Ähnliche Themen

  1. Werkstatt im Raum Bielefeld

    Werkstatt im Raum Bielefeld: Hallo zusammen, kennt jemand von euch eine gute, professionelle Werkstatt in Bielefeld und Umgebung. Natürlich mit guten Kenntnissen im Bereich...
  2. Suche Codierer im Raum Hamburg (möglichst südlich der Elbe)

    Suche Codierer im Raum Hamburg (möglichst südlich der Elbe): Am 5.1.2018 ist es endlich soweit, dann kommt mein neuer M140i (also 1er LCI2). Ein paar Dinge wollte ich gerne codieren bzw decodieren lassen....
  3. Achtung! Navi-Diebe im Raum Dortmund

    Achtung! Navi-Diebe im Raum Dortmund: Ich wünsche es keinem, mir haben sie in der vorgestrigen Nacht mein Auto „entkernt“ :fire_red:, also volles Programm mit Lenkrad, Tacho/...
  4. 135i mit DKG im Raum Freiburg/Br.

    135i mit DKG im Raum Freiburg/Br.: Moin, ich überlege von meinen 330ci e46 auf einen 135 cabrio mit dkg zu wechseln. Habe den Wagen aber noch nicht live erlebt und würde mich über...
  5. Treffen im Raum Stuttgart?

    Treffen im Raum Stuttgart?: Hey Leute, wie der Titel schon sagt wollte ich mal fragen wie es so mit einem 1er 2er Treffen im Raum Stuttgart aussieht. Gibt es da feste...