Codierung raum München

Diskutiere Codierung raum München im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Leute, wollte fragen ob von euch einer weis, wer im raum München nen Tempomaten codieren kann, natürlich außer dem Freundlichen(-:

  1. #1 -senka-, 03.08.2010
    -senka-

    -senka- 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Hi Leute,
    wollte fragen ob von euch einer weis, wer im raum München nen Tempomaten codieren kann, natürlich außer dem Freundlichen(-:
     
  2. #2 kaigreene91, 03.08.2010
    kaigreene91

    kaigreene91 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    car-coding sitzt doch in münchen.bei denen könntestu mal anfragen
     
  3. #3 -senka-, 03.08.2010
    -senka-

    -senka- 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Ja leider is der Herr wilms im Urlaub....
     
  4. #4 r-feschi, 04.08.2010
    r-feschi

    r-feschi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfaffenheck
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    René
    Da ist einer bei München, der im e39-er Forum tätig ist. Hat bei BMW gelrnt und hat jetzt eine eigene Werkstatt. Der ist wirklich kompetent, auch bei Reparaturen.

    Ich frag den mal an, wenn Ihnteresse besteht, dann stelle ich den Kontakt gerne her.
     
  5. #5 -senka-, 04.08.2010
    -senka-

    -senka- 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Hab grad nen Termin bei BMW style bekommen, aber danke für die tipps
     
  6. #6 betty73, 04.08.2010
    betty73

    betty73 Guest

    Servus,

    ach der Ray macht sowas auch... :-s:daumen:

    Schreib doch dann bitte mal ob es a: funktioniert hat und b: was es denn kostet.

    Danke

    Marco
     
  7. #7 BMWlover, 04.08.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Hast du keinen Tempomat?
     
  8. #8 betty73, 04.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.08.2010
    betty73

    betty73 Guest

    öhmmmm... doch! Warum? :eusa_shifty:


    *Edit* Fuck.... ich Idiot habe gedacht es geht hier um die Codierung der FL Rülis .... :swapeyes_blue::eusa_doh: --> Monster FAIL !!!
     
  9. #9 r-feschi, 04.08.2010
    r-feschi

    r-feschi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfaffenheck
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    René
    So, hab auch schon die positive Rückmeldung bekommen, hier ist ein Link, der die Kontaktdaten beinhaltet sowie Erfahrungswerte seiner Kunden.

    Ray`s Werkstatt
     
  10. #10 betty73, 04.08.2010
    betty73

    betty73 Guest

    Ich dachte mir doch das du Ihn meinst :wink:

    Ich werde meine "zukünftigen" Sachen auch nur noch bei Ray machen lassen :mrgreen:

    Genialer Kerl, colle Garage

    Grüße

    Marco
     
Thema:

Codierung raum München

Die Seite wird geladen...

Codierung raum München - Ähnliche Themen

  1. M235i - Tacho Codierung

    M235i - Tacho Codierung: Hallo, ich habe mir die Frage gestellt ob sowas codierbar ist. Da der untere Bereich vom Tacho ja digital ist und die Lichtfarbe von...
  2. SB Waschplätze in München

    SB Waschplätze in München: Servus zusammen, kennt jemand SB Waschplätze in München? Kenn lediglich den von der Aral auf der Ingolstädterstr. Evtl. auch einen bei dem man...
  3. M1xxi, M2xxi, M2 Treffen München

    M1xxi, M2xxi, M2 Treffen München: Servus zusammen, was haltet Ihr von einem M1xxi, M2xxi & M2 Treffen in München? Würde gerne viele individuelle Fahrzeuge sehen, originale und...
  4. Werkstatt im Raum Bielefeld

    Werkstatt im Raum Bielefeld: Hallo zusammen, kennt jemand von euch eine gute, professionelle Werkstatt in Bielefeld und Umgebung. Natürlich mit guten Kenntnissen im Bereich...
  5. M140i F20 aus München

    M140i F20 aus München: servus zusammen, ich bin Sebastian, 29 Jahre jung aus München. Aktuell fahre ich ein 218i Cabrio mit dem ich sehr zufrieden bin. Zufrieden sein...