Codierung raum München

Diskutiere Codierung raum München im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Leute, wollte fragen ob von euch einer weis, wer im raum München nen Tempomaten codieren kann, natürlich außer dem Freundlichen(-:

  1. #1 -senka-, 03.08.2010
    -senka-

    -senka- 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Hi Leute,
    wollte fragen ob von euch einer weis, wer im raum München nen Tempomaten codieren kann, natürlich außer dem Freundlichen(-:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kaigreene91, 03.08.2010
    kaigreene91

    kaigreene91 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    car-coding sitzt doch in münchen.bei denen könntestu mal anfragen
     
  4. #3 -senka-, 03.08.2010
    -senka-

    -senka- 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Ja leider is der Herr wilms im Urlaub....
     
  5. #4 r-feschi, 04.08.2010
    r-feschi

    r-feschi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfaffenheck
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    René
    Da ist einer bei München, der im e39-er Forum tätig ist. Hat bei BMW gelrnt und hat jetzt eine eigene Werkstatt. Der ist wirklich kompetent, auch bei Reparaturen.

    Ich frag den mal an, wenn Ihnteresse besteht, dann stelle ich den Kontakt gerne her.
     
  6. #5 -senka-, 04.08.2010
    -senka-

    -senka- 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Hab grad nen Termin bei BMW style bekommen, aber danke für die tipps
     
  7. #6 betty73, 04.08.2010
    betty73

    betty73 Guest

    Servus,

    ach der Ray macht sowas auch... :-s:daumen:

    Schreib doch dann bitte mal ob es a: funktioniert hat und b: was es denn kostet.

    Danke

    Marco
     
  8. #7 BMWlover, 04.08.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Hast du keinen Tempomat?
     
  9. #8 betty73, 04.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.08.2010
    betty73

    betty73 Guest

    öhmmmm... doch! Warum? :eusa_shifty:


    *Edit* Fuck.... ich Idiot habe gedacht es geht hier um die Codierung der FL Rülis .... :swapeyes_blue::eusa_doh: --> Monster FAIL !!!
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 r-feschi, 04.08.2010
    r-feschi

    r-feschi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfaffenheck
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    René
    So, hab auch schon die positive Rückmeldung bekommen, hier ist ein Link, der die Kontaktdaten beinhaltet sowie Erfahrungswerte seiner Kunden.

    Ray`s Werkstatt
     
  12. #10 betty73, 04.08.2010
    betty73

    betty73 Guest

    Ich dachte mir doch das du Ihn meinst :wink:

    Ich werde meine "zukünftigen" Sachen auch nur noch bei Ray machen lassen :mrgreen:

    Genialer Kerl, colle Garage

    Grüße

    Marco
     
Thema:

Codierung raum München

Die Seite wird geladen...

Codierung raum München - Ähnliche Themen

  1. E81 aus dem Raum München

    E81 aus dem Raum München: Hallo Freunde, Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Max komme aus dem Raum München und fahre seit kurzem einen E81 120D N47. Ich freu...
  2. M140i Fahrer aus München

    M140i Fahrer aus München: Servus zusammen, mein Name ist Lukas ich komme aus München und bin die letzten Jahre immer Mini JCW gefahren und war immer mega zufrieden! Im...
  3. Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München

    Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München: Hallo zusammen, gerne würde ich mein 1er M und mich mit einer Akrapovic beglücken. ;) Um mein Vorhaben noch zu bestärken, suche ich im Raum...
  4. BT- FSE Codierung

    BT- FSE Codierung: Hallo, Ich verweise auf diesen Thread https://www.1erforum.de/threads/bt-nachruestung-mulf-und-usb-vorhanden.26045/#post478814 In dem geht es...
  5. BMW F20 - beim Service meine Codierungen gelöscht

    BMW F20 - beim Service meine Codierungen gelöscht: Hi, hatte meinen "Kleinen" beim Service beim Freundlichen. Laut Rechnung wurde mir die Software neu installiert(0 Euro lt. Rechnung), aber es...