Codierung Raum München / FFB / DAH

Diskutiere Codierung Raum München / FFB / DAH im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo Leute, ich suche dringend jemanden, der mir an unserem E81 das Radio Prof. Bluetooth in München / FFB oder Dachau codieren kann. Ich habe...

1. #1 MrLima74, 03.02.2014
    MrLima74

MrLima74 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2008
    Hallo Leute,

ich suche dringend jemanden, der mir an unserem E81 das Radio Prof. Bluetooth in München / FFB oder Dachau codieren kann. Ich habe schon etliche Codierer per Mail und Kontaktseiten angeschrieben und höflich nach Terminen gefragt, aber leider nie eine Antwort erhalten.

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mir einen Tipp oder eine Empfehlung geben könntet, an wen ich mich vertrauensvoll wenden kann.

Danke im Voraus

Gruß M

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SensationNo1, 03.02.2014
    SensationNo1

SensationNo1 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Stefan
    Du bekommst gleich eine pn

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

4. #3 Firemaker, 24.03.2014
    Firemaker

Firemaker 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Suche auch jemanden für meine Junction Box.

5. #4 alpinweisser_120d, 24.03.2014
    alpinweisser_120d

alpinweisser_120d 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    ↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Codierung Raum München / FFB / DAH
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw codierung münchen

Die Seite wird geladen...

Codierung Raum München / FFB / DAH - Ähnliche Themen

1. Servus aus München

Servus aus München: Servus zusammen, ich hab mir vor ungefähr einem Jahr meinen e81 gekauft und mich seit dem immer mehr in das Auto verliebt. Da ich bei euch schön...
  2. iDrive Controller Austausch? Codierung

iDrive Controller Austausch? Codierung: Hallo zusammen, bei meinem 120d F20 Bj. 2012 Navi Professional wurde über den iDrive Controller in der Mittelkonsole wohl Cola oö. von einem...
  3. Driftmöglichkeiten - Raum Augsburg

Driftmöglichkeiten - Raum Augsburg: Wollte gern wissen, ob ihr ein paar Driftmöglichkeiten im Raum Augsburg kennt. Mit geht es dabei um große freie Flächen wo nicht viel los ist und...
  4. F20 - BJ2013 - Erweiterung FSE von 6NH zu 6NS - Codierung

F20 - BJ2013 - Erweiterung FSE von 6NH zu 6NS - Codierung: Hallo zusammen, ich habe einen BMW F20 - 116d (Daten unten angehangen). Jener hat das Navi Business und die kleine FSE. Ich würde nun gerne die...
  5. Stammtisch Treffen Raum Koblenz

Stammtisch Treffen Raum Koblenz: Tach Zusammen, Wir wollen ab jetzt ein monatliches Treffen als Stammtisch umsetzen. Nächstes Treffen 15.01.2017 // 16:00h // Koblenz(Wendehammer...