Codierung Plz72..

Diskutiere Codierung Plz72.. im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, suche für meine Blackline high jemand der sie mir codieren kann und niht zu weit weg ist. MfG

1. #1 Mischkas, 25.08.2010
    Mischkas

Mischkas 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Mischa
    Spritmonitor:
    Hallo,
    suche für meine Blackline high jemand der sie mir codieren kann und niht zu weit weg ist.

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Euraka

Euraka 1er-Guru

Vorname:
    Peter
    Hey Micha,

habs damals von Thorsten (München) machen lassen. Frag den doch mal, ob er in nächster Zeit auf der A8 unterwegs ist.

Thema:

Codierung Plz72..

Die Seite wird geladen...

Codierung Plz72.. - Ähnliche Themen

1. BT- FSE Codierung

BT- FSE Codierung: Hallo, Ich verweise auf diesen Thread https://www.1erforum.de/threads/bt-nachruestung-mulf-und-usb-vorhanden.26045/#post478814 In dem geht es...
  2. BMW F20 - beim Service meine Codierungen gelöscht

BMW F20 - beim Service meine Codierungen gelöscht: Hi, hatte meinen "Kleinen" beim Service beim Freundlichen. Laut Rechnung wurde mir die Software neu installiert(0 Euro lt. Rechnung), aber es...
  3. Codierungen (Freundschaftlich/Unentgeltlich) Hamburg

Codierungen (Freundschaftlich/Unentgeltlich) Hamburg: Hallo, falls euch codierungen fehlen oder ihr einfach welche wollt, könnt ihr mir gerne schreiben, ich helfe weiter... Möglich ist z.B. -...
  4. Codierung und das Autohaus

Codierung und das Autohaus: Hallo, Ich hätte mal eine Frage bezüglich gewisser Codierungen und was der Freundliche dazu sagt. Vielleicht hat von euch ja schonmal jemand die...
  5. Codierung mit Bimmercode

Codierung mit Bimmercode: Hallo Leute, habe heute Bimmercode getestet und einige Einstellungen erfolgreich geändert: - Auto-Start-Stop wird jetzt gespeichert - Radio...