Codierung Innenbeleuchtung in Raum Köln

Diskutiere Codierung Innenbeleuchtung in Raum Köln im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo liebes Team, Ich würde gerne in meinem F20 die Innenraumbeleuchtung heller haben. Kennt ihr wen, der jemanden kennt, der mir bei der...

1. #1 Newbie1701, 20.09.2020
    Newbie1701

Newbie1701 1er-Interessent(in)

Hallo liebes Team,

Ich würde gerne in meinem F20 die Innenraumbeleuchtung heller haben.
    Kennt ihr wen, der jemanden kennt, der mir bei der Umstellung unterstützen könnte?

Außerdem suche ich jemanden der mir nachträglich die Beleuchtung an den Griffen ergänzen kann, aber das ist eine weitere Baustellen.

Danke Team!
    LG

2. #2 SilberE87, 20.09.2020
    SilberE87

SilberE87 1er-Fanatiker(in)

Suche mal im Regionalbereich des Forums.

Thema:

Codierung Innenbeleuchtung in Raum Köln

Die Seite wird geladen...

Codierung Innenbeleuchtung in Raum Köln - Ähnliche Themen

1. [E8x] Codierung FRM3

Codierung FRM3: Guten Tag, ich brächte mal eure Hilfe. Ich fahre ein E87 130i von 2006 mit den VFL Rückleuchten und habe von einem FRM1 auf ein FRM 3 Max Brose...
  2. OPD CODIERUNG MYCARLY E87

OPD CODIERUNG MYCARLY E87: Hallo liebe Gleichgesinnte, eine Frage und zwar verwendet jemand von euch dieses „My Carly“ hab mir den Adapter gekauft und verwende es seid heute...
  3. My Carly OPD Codierung

My Carly OPD Codierung: Hallo liebe Gleichgesinnte, eine Frage und zwar verwendet jemand von euch dieses „My Carly“ hab mir den Adapter gekauft und verwende es seid heute...
  4. Codierung LED Scheinwerfer F20 LCI

Codierung LED Scheinwerfer F20 LCI: Hi, suche jemanden der mir behilflich sein könnte bei der Codierung , evtl. umpinnen/Kabelbaum Beratung für LED Scheinwerfer. :) Bitte PN am Besten
  5. Codierungen mit Bimmer beim Black Panel Kombi

Codierungen mit Bimmer beim Black Panel Kombi: Hallo. Seit geraumer Zeit versuche ich bei meinem M140i mit Black Panel Kombi u. a. die Gangempfehlung im M Modus zu deaktivieren. Bei meinem...