Codierung im Raum Rhein-Main / Frankfurt?

Diskutiere Codierung im Raum Rhein-Main / Frankfurt? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 6 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Moin, weiss von euch jemand, wo man die LCI Rueckleuchten (High) im Raum Frankfurt codieren lassen kann? Bin ueber die Suche nicht fuendig...

  1. #1 HG-Markus, 16.03.2011
    HG-Markus

    HG-Markus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hochtaunuskreis
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2005
    Vorname:
    Markus
    Moin,
    weiss von euch jemand, wo man die LCI Rueckleuchten (High) im Raum Frankfurt codieren lassen kann?

    Bin ueber die Suche nicht fuendig geworden...

    Gruss,
    Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MilitarySales, 16.03.2011
    MilitarySales

    MilitarySales 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baumholder
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Rainer
    Hi Marcus,

    Unique Auto in Bad Vilbel macht so ziemlich alles und das ziemlich gut, mein ganzes AUto ist dort gemacht....

    UNIQUE Autotechnik
    unique-autotechnik.de - Am Stock 15, Bad Vilbel - 06101 9876182

    Frag nach Dominik und grüss ihn vom Rainer :)
     
  4. #3 HG-Markus, 16.03.2011
    HG-Markus

    HG-Markus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hochtaunuskreis
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2005
    Vorname:
    Markus
    Hi - vielen Dank! Das war ja einfach.:icon_smile:
    Werde die Jungs mal per mail kontaktieren...

    Gruss und nen schoenen Tag!
     
  5. #4 HG-Markus, 24.03.2011
    HG-Markus

    HG-Markus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hochtaunuskreis
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2005
    Vorname:
    Markus
    Hat leider nicht wie erhofft geklappt.
    Kennt jemand noch wen anderes, der codiert und sich damit intensiver auseinandersetzt?
     
  6. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Was brauchste denn codiert?
     
  7. #6 HG-Markus, 25.03.2011
    HG-Markus

    HG-Markus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hochtaunuskreis
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2005
    Vorname:
    Markus
    Hi,

    Muss:
    Codierung der Nachrüstung LCI-Rückleuchten "High"
    (es leuchten nur die LED-Stäbe bei Abblendlicht, nicht die obere und untere Kammer)

    Nice to have:
    Anpassung des zweistufigen Bremslichts:
    obere Kammern und das 3. Bremslicht blinken bei einer Gefahrenbremsung
    (Standard = obere Kammern leuchten als zusätzliche Bremslichter)
     
  8. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Hm und das hat er nicht hinbekommen? Kannst ja mal im forum fragen, ob dir jmd die Codierzeilen schreibt... dann kann er dir das bestimmt machen
     
  9. #8 HG-Markus, 25.03.2011
    HG-Markus

    HG-Markus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hochtaunuskreis
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2005
    Vorname:
    Markus
    Nee, er meinte es liegt am verbauten FRM (EZ 2/2005) - er hat damit wohl keine bzw. nur wenig Erfahrung. Nach einer Stunde rumprobieren habe ich das dann zwecks Zeitmangel abgebrochen.

    Die Codezeilen wuerden definitv helfen.
     
  10. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Joa er hat das ja nur nebenbei... das Gerät hat er ja zuerst einmal für die Optimierung. Hätte auch noch nen neues FRM
     
  11. #10 MilitarySales, 25.03.2011
    MilitarySales

    MilitarySales 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baumholder
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Rainer
    Habe gerade mit ihm gesprochen. Dadurch das er Coding nicht "hauptberuflich" macht, muss er immer etwas rumprobieren. Er zeigt sich dafür aber auch dankbar, denke mal er hat dir auch was billiger / umsonst gemacht....
     
  12. #11 HG-Markus, 26.03.2011
    HG-Markus

    HG-Markus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hochtaunuskreis
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2005
    Vorname:
    Markus
    War auch gar kein Vorwurf meinerseits! Ich wusste leider nicht, dass er damit nicht soo erfahren ist, wie die Jungs von car-coding bspw.. Hatte demenstprechend auch nicht soo viel zeit mitgebracht.

    Er hat mir eben gemailt, dass er es heute bei jemand anderem hinbekommen hat. Dienstag fahre ich noch mal vor. :daumen:
     
  13. #12 HG-Markus, 30.03.2011
    HG-Markus

    HG-Markus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hochtaunuskreis
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2005
    Vorname:
    Markus
    Nachtrag:
    War gestern noch mal bei Unique Autotechnik in Bad Vilbel und das Codieren hat einwandfrei funktioniert.
    Danke!
    :daumen:
     
  14. #13 MilitarySales, 30.03.2011
    MilitarySales

    MilitarySales 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baumholder
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Rainer
    So geh ich da auch immer raus. Ein Auge zu und beide Daumen hoch :)
     
  15. Joo

    Joo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    Vorname:
    Johannes
    Sehr gut!
    Komm aus Mainz, und hab mir auch vor paar Tagen die Blackline LCI's High bestellt.
    Hab also das selbe vor mir.
    Werde dann wohl auch mal dort vorbei schaun.
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 1erSilber, 01.04.2011
    1erSilber

    1erSilber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln / Siegen
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    David
    Frank von Car-Coding ist am 09.04.11 in Köln, kontaktiert ihn am besten bei Bedarf.
     
  18. mr.bmw

    mr.bmw 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    zur not könnt ihr auch zu mir ebenfalls in frankfurt/höchst falls ihr was codiert haben wollt
     
Thema:

Codierung im Raum Rhein-Main / Frankfurt?

Die Seite wird geladen...

Codierung im Raum Rhein-Main / Frankfurt? - Ähnliche Themen

  1. Codierer Raum M

    Codierer Raum M: E87 VFL Hi, suche faehigen Codierer im Raum M. Wer was weiss, gerne auch PN. Merci! :)
  2. Codierer Raum M

    Codierer Raum M: E87 VFL Hi, suche faehigen Codierer im Raum M. Wer was weiss, gerne auch PN. Merci! :)
  3. Grüße aus dem Rhein-Main Gebiet

    Grüße aus dem Rhein-Main Gebiet: Hallo alle miteinander, ich heiße Malte bin 22 Jahre alt und komme aus dem Hochtaunuskreis in der Nähe von Frankfurt a.M. Ich bin zur Zeit auf der...
  4. Unfallverursacher im 1er gesucht Raum Ludwigsburg

    Unfallverursacher im 1er gesucht Raum Ludwigsburg: Quelle (Facebook): https://www.facebook.com/rene.aurich.54/posts/1910378222512387 ---------- René Aurich 21. Juni um 10:34 · Freiberg Am Neckar ·...
  5. [Suche] Carly Codieren im Raum Stuttagrt

    [Suche] Carly Codieren im Raum Stuttagrt: Hallo, hat zufällig jemand im Raum Stuttgart die Carly-App und/oder den passendem OBD Adapter und würde bei mir ein paar Sachen codieren?...