Codierung im Bereich Darmstadt/Mannheim/Karlsruhe?

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von 3lli0t, 17.09.2011.

  1. 3lli0t

    3lli0t 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Neckar-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Hallo Leute,

    ist hier jemand unterwegs, der mir im o.g. Großraum eine kleine Programmierung durchführen kann (Leuchtmittelüberwachung Fernlicht deaktivieren)? Carcoding hat leider im Moment keinen Termin bei dem ich Zeit habe und die Anfahrt wäre mir zu weit. Danke euch schonmal.

    Gruß

    3lli0t
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eddiezzz, 18.09.2011
    eddiezzz

    eddiezzz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biblis
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Eddie
    Spritmonitor:
    Servus,

    Würde mich evtl. anschliessen.
     
  4. padii

    padii 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.08.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    +1 :daumen:
     
  5. #4 Knobelbecher, 19.09.2011
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.176
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Wenn sich genug finden, könnten wir versuchen einen Termin zu finden..

    FM Coding
     
  6. 3lli0t

    3lli0t 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Neckar-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Dann warten wir mal wer sich noch meldet.

    Zwei Fragen an dich. Auf deiner Homepage bietest du für den 1er "Tempomatgeschwindigkeitsanzeige im BC" an. Ist das lediglich die V-Eff. bzw. V-Tacho oder eine eingene Anzeige?

    Bei der Option "Lichtsensorempfindlichkeitsoption im BC". Wird das dann unter den normalen Einstellungen im BC angezeigt?
     
  7. #6 Knobelbecher, 19.09.2011
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.176
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Schau dir mal das Video an:

    Bilder/Videos - FM Coding

    Viele Facelift Modelle habe das bereits, die vFL Modelle jedoch nicht - dort kann man es aber "freischalten".

    Bei der Lichtsensoremfindlichkeitoption kommt ein zusätzlicher Menüpunkt im BC dazu (das zweite und dritte Bild bei dem Link von oben), dann hast du 3 Auswahlmöglichkeiten (gering, normal, hoch)


    Ich lege einfach mal eine Liste an..

    Falls wir einen Termin zustande bekommen, kommt wahrscheinlich eine kleine Anfahrtsgebühr dazu, da wir doch ne gute Strecke zurücklegen müssten ;)

    1. 3lli0t
    2. eddiezzz
    3. padii
    4.
    5.
     
  8. 3lli0t

    3lli0t 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Neckar-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Ich denke ich hätte ggf. auch noch jemanden. Ist nen e90 FL 20d. Ist nicht im Forum vertreten.
     
  9. #8 Knobelbecher, 19.09.2011
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.176
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    3er sind natürlich auch gerne Willkommen :)
    Vielleicht finden sich noch ein paar aus dem e90 Forum
     
  10. Escada

    Escada 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster/NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Matthias
    er kann gerne in seinem 3er forum noch paar leute hinzufügen :) diese müssten nur mit auf die liste, damit man den überblick behält :P

    gruß

    fm-coding
    matthias
     
  11. #10 christoph359, 20.09.2011
    christoph359

    christoph359 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo,
    ich habe vor in den nächsten Woche in meinem 118d, Bj.11/07 sitzheizung nachzurüsten. Wenn du das auch codieren kannst, wär ich auch am start,

    Gruss Christoph
     
  12. #11 Knobelbecher, 20.09.2011
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.176
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Jo, sollte möglich sein.
     
  13. zorro

    zorro Guest

    zu Besuch würd ich auch mal vorbeikommen. Also machen wir nen 1er Treffen daraus *g*
     
  14. 3lli0t

    3lli0t 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Neckar-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Ok...Mich würde interessieren, ob man die Sitzheizung auch vor Installation codieren kann. So wären wir vom Termin her flexibler und du könntest die praktisch Plug & Play installieren.

    Klingt gut :-D! Der o.g. 3er-Fahrer ist auch mit dabei.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Knobelbecher, 20.09.2011
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.176
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Da bin ich mir nicht sicher und will auch nichts falsches erzählen, aber denke dass das schon möglich ist. Nur die Funktion kann ich danach natürlich nicht überprüfen ;)
     
  17. #15 christoph359, 20.09.2011
    christoph359

    christoph359 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    das wär mal ne interessante frage, aber ich denk es eher nicht, man bekommt ja beim codieren iwie ne rückmeldung obs geklappt hat oder so ähnlich, und wenn noch gar nix verbaut is...aber keine ahnung...ich habe die teile heute bestellt, also soo lange dauerts nimmer, geht ja auch auf den winter zu ;)
     
Thema: Codierung im Bereich Darmstadt/Mannheim/Karlsruhe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw codieren karlsruhe

    ,
  2. bmw codierung raum darmstadt

Die Seite wird geladen...

Codierung im Bereich Darmstadt/Mannheim/Karlsruhe? - Ähnliche Themen

  1. Biete Codierungen im Raum Magdeburg an

    Biete Codierungen im Raum Magdeburg an: Hey Leute, ich biete euch Codierungen im Raum Magdeburg an. Bei Interesse bitte eine PN schreiben
  2. Neues Thema im Biete-Bereich

    Neues Thema im Biete-Bereich: Hallo, Ich bin noch neu hier aber warum kann ich in Biete-Bereich kein Thema erstellen? Lg
  3. H&R Federn Einbau PLZ Bereich 9x

    H&R Federn Einbau PLZ Bereich 9x: Servus, ich suche privat oder ne günstige Werkstatt für nen H&R Federeinbau. Bisherige Angebote haben mich preislich vom Stuhl gehauen. 300-900€....
  4. Grüße aus dem Raum Karlsruhe

    Grüße aus dem Raum Karlsruhe: Bin der neue aus dem raum Karlsruhe und aktuell auf der suche nach nem 135i coupe mit dem N54 Motor : ) Hab mir auch schon einige Berichte hier...
  5. Fahrwerksspezialist Raum Karlsruhe

    Fahrwerksspezialist Raum Karlsruhe: Hallo, ich brauch die Hilfe von einem Spezialisten für Fahrwerke, der neben dem vermessen der Achsen sich auch alles weitere bzgl. Spur usw...