Codierung Hamburg o. Bremen

Diskutiere Codierung Hamburg o. Bremen im Der 1er BMW im PLZ Bereich 2 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hi leute, ich wollte mir die LED Rücklichter einbauen, frage ist nun, wer kann mir die Dinger von euch zurecht codieren?:shock: habe die...

1. #1 Dominik911366, 22.07.2015
    Dominik911366

Dominik911366 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Dominik
    Hi leute,

ich wollte mir die LED Rücklichter einbauen, frage ist nun, wer kann mir die Dinger von euch zurecht codieren?:shock: habe die BMWhat app womit das aber leider net geht :(

Arbeite in Hamburg und wohne zwischen Hamburg und Bremen. Bremen ist auch nur 20-30 min entfernt.. Jemand der in Hamburg oder Bremen oder sagar dazwischen codieren kann kann sich ja mal melden :-) Ist nicht jetzt sofort, aber in den nächsten 1-2 Monaten wollte ich das mal erledigen :aufgeregt:

Thema:

Codierung Hamburg o. Bremen

Die Seite wird geladen...

Codierung Hamburg o. Bremen - Ähnliche Themen

1. Original BMW Satz Radschraubensicherung mit Codierung 1er F20 F21 3er F30 F31 F3

Original BMW Satz Radschraubensicherung mit Codierung 1er F20 F21 3er F30 F31 F3: [IMG] EUR 29,00 End Date: 22. Sep. 14:32 Buy It Now for only: US EUR 29,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. Bimmercode E Serie Codierungen

Bimmercode E Serie Codierungen: Moin, ich habe heute meine Kopie von Bimmercode "upgedated" und nun sind auch Codierugen für die E-Serie verfügbar. Gibt es da schon jemanden der...
  3. Bin der neue aus Bremen

Bin der neue aus Bremen: Hallo, genau ab Mittwoch werde ich auch einen 1er fahren. Es handelt sich um einen 116d. Beste Grüße Hajo
  4. [F20] Fahrzeug bremst selbstständig

Fahrzeug bremst selbstständig: Hallo Leute folgendes Problem bei meinem 116i: Seit dem Bremsentausch legen sich die Bremsen der Vorderachse innerhalb der ersten 2km von alleine...
  5. Suche Bedieneinheit Licht OE 61319265299

Suche Bedieneinheit Licht OE 61319265299: Hallo, Ich suche folgendes Teil: OE: 61319265299 Bedieneinheit Licht. Es handelt sich um die Version ohne Knopf für NSW. [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden