Codierung gesucht!

Diskutiere Codierung gesucht! im Der 1er BMW im PLZ Bereich 1 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo liebe Members, Ich habe mir ein paar gebrauchte Downpipes eingebaut, mit 200-Zeller bzw. 100-Zeller-Kats. Genau kann ich das leider nicht...

  1. #1 Chapman1977, 29.12.2012
    Chapman1977

    Chapman1977 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.07.2011
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Hallo liebe Members,

    Ich habe mir ein paar gebrauchte Downpipes eingebaut, mit 200-Zeller bzw. 100-Zeller-Kats. Genau kann ich das leider nicht sagen, da die Teile gebraucht sind.

    Nach ca 150 KM ist nun die Motorleuchte angegangen; das Auto hat noch volle Leistung, aber die Leuchte muss aus, das halten meine Nerven nicht durch!

    Kann mir irgendjemand aus der Region helfen mit meinem Problem? Der Fehler müsste ausgelesen werden und der Lambda-Check rauscodiert bzw toleranter gemacht werden (sollte das möglich sein!)

    Vielen Dank vorab und einen guten Rutsch!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 freak826, 24.01.2013
    freak826

    freak826 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Chris
    Hey Jungs,

    ich bräuchte auch einen tipp für einen Codierer in Berlin/Umgebung.
    Kennt nicht vllt doch jemand einen? :D

    lg
    Chris
     
  4. w0tan

    w0tan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.06.2012
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    TF
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Micha
    Spritmonitor:
  5. #4 ThorstenD, 24.01.2013
    ThorstenD

    ThorstenD 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    15
  6. #5 Snake-Force, 24.01.2013
    Snake-Force

    Snake-Force 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Sven
    Kann EEk28 ebenfalls empfehlen, war am Montag (21.01.2013) bei Ihm, sehr Kompetent (Er weiß was er macht. :mrgreen:). Gute Vorarbeit.

    Hat bei mir alles wunderbar geklappt und bin damit sehr zufrieden. :daumen:
     
  7. #6 fmkberlin, 24.01.2013
    fmkberlin

    fmkberlin 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
    Vorname:
    Frank
    Möchte mich dem anschließen :daumen:
     
  8. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.936
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Ich auch:daumen:
     
  9. #8 V2-Kutscher, 03.07.2013
    V2-Kutscher

    V2-Kutscher 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.05.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    b Berlin
    Vorname:
    Jörn
    Moin,
    Ich hatte mich heute mit EEk28 getroffen zwecks einiger Codierungen. War echt sehr gut, kann ich nur weiterempfehlen. Ich hatte anfangs nur 2-3 Sachen, am Ende waren es doch einige mehr :) Habe auch heute wieder einiges dazu gelernt:)
    Fazit: Ein guter Nachmittag, immer wieder gerne.
    Danke nochmal EEk28 und aufjedenfall noch für die kleine Spritztour mit dem 130i, hat echt fun gemacht :)
     
  10. Emty

    Emty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Gut das dich Moritz begeistert hat mit seinem kleinen Spielzeug :unibrow:
    War erst wider mal gestern bei ihm...ging ja Ruckzug
    Hey @Moritz wenn du dass lesen solltest mir ist es wider eingefallen was ich dich fragen wollte...es ging um meine Batterie!
     
  11. #10 V2-Kutscher, 03.07.2013
    V2-Kutscher

    V2-Kutscher 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.05.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    b Berlin
    Vorname:
    Jörn
    Hat er auf jedenfall, nicht nur mit seinem 130er :D
    Er weiß echt was er da rum klimpert auf der tastaur^^ Find ich gut sowas :)
     
  12. Emty

    Emty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Mittlerweile kennen wir uns 4 Jahre bis heute alles Super gemacht.!
    Auch Freunde von mir waren sehr zufrieden mit seiner Arbeit.!
    Immer gerne!!!
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 V2-Kutscher, 03.07.2013
    V2-Kutscher

    V2-Kutscher 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.05.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    b Berlin
    Vorname:
    Jörn
    sowas hört man gerne :) die tipps die er mir noch gegeben hatte, wäre ich nie drauf gekommen, wie zb mit dem Kompfort abschalten des Motors, wo der schlüssel auch glei raus kommt. Einfach genial :)
     
  15. Emty

    Emty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Ich weis das ist eben Moritz er ist immer für neue Überraschungen offen!:P
    Also wir haben Damals versucht bei mir die Alarm Anlage zu codieren was Kamm dabei raus eine Super Laute und US Version Super zufrieden.!
    Das nächste wird die Batterie und vielleicht das FRM 2
     
Thema:

Codierung gesucht!

Die Seite wird geladen...

Codierung gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Sattler gesucht

    Sattler gesucht: Hi, suche einen kompetenten Sattler , wenns geht, mit Referenzen zur Belederung meines Lenkrades und diverser anderer Teile-:icon_smile: Im Forum...
  2. Laderaumauskleidung oder Wanne gesucht

    Laderaumauskleidung oder Wanne gesucht: Hallo Leute, da ich mir ein Häusschen gekauft habe, muss mein M135i jetzt demnächst auch für Transporte aller Art herhalten. Da ich mir den...
  3. iDrive Controller Austausch? Codierung

    iDrive Controller Austausch? Codierung: Hallo zusammen, bei meinem 120d F20 Bj. 2012 Navi Professional wurde über den iDrive Controller in der Mittelkonsole wohl Cola oö. von einem...
  4. F20 - BJ2013 - Erweiterung FSE von 6NH zu 6NS - Codierung

    F20 - BJ2013 - Erweiterung FSE von 6NH zu 6NS - Codierung: Hallo zusammen, ich habe einen BMW F20 - 116d (Daten unten angehangen). Jener hat das Navi Business und die kleine FSE. Ich würde nun gerne die...
  5. Kurze Frage zur evtl. Codierung F21

    Kurze Frage zur evtl. Codierung F21: Hallo zusammen, leider bin ich mit der "Suche" Funktion nicht fündig geworden. Ich habe vor ein paar Tagen meinem F21 ein HiFi Upgrade...