Codierung für F2X gesucht

Diskutiere Codierung für F2X gesucht im Der 1er BMW im PLZ Bereich 1 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo, kennt jemand von euch einen Codierer der in Berlin und Umgebung den F2X Codieren kann??? Wäre für jeden tipp dankbar :nod:

1. Falli

Falli 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Hallo, kennt jemand von euch einen Codierer der in Berlin und Umgebung den F2X Codieren kann???
    Wäre für jeden tipp dankbar :nod:

2. EEk28

EEk28 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Ja :wink: .... bei Interesse einfach PM.

Thema:

Codierung für F2X gesucht

Die Seite wird geladen...

Codierung für F2X gesucht - Ähnliche Themen

1. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  2. E87, Helix PP20DSP Setup Files gesucht

E87, Helix PP20DSP Setup Files gesucht: Hallo Forum, bin seit kurzem Besitzer einer Helix pp20dsp. Aber leider werden die Setup Files auf der audiotec-fischer Webseite nicht mehr zum...
  3. F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.

F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.: Hallo. Möchte gerne mein zuletzt abgeschlossenes Projekt vorstellen, evtl. hilft es dem ein oder anderem. Da mein F20 beim kauf leider nur mir...
  4. [F2x] BMW F2x Frischluftgrill Mitte

BMW F2x Frischluftgrill Mitte: In sehr gutem Zustand wie auf den Bildern zu sehen Inklusive Versand 45€[IMG][IMG][IMG] Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  5. Erfahrene Firma zum Einbau und Abstimmung eines Upgradeturoblader für einen N55 gesucht

Erfahrene Firma zum Einbau und Abstimmung eines Upgradeturoblader für einen N55 gesucht: Hallo, (135ixdrive Automatik 11/2014) kennt jemand eine Firma die in der Gegend von Trier Upgrade Turoblader für einen N55, DP, LLK,...