Codierung FRM bräuchte Hilfe

Diskutiere Codierung FRM bräuchte Hilfe im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Ich hoffe jemand kann mir helfen, Habe folgendes Probem: Habe in meinem e87 vFL LCI Bi-Xenon Scheinwerfer verbaut. Mit dem alten FRM leuchten...

1. #1 Mr.Bofrost, 09.08.2014
    Mr.Bofrost

Mr.Bofrost 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Daniel
    Ich hoffe jemand kann mir helfen,
    Habe folgendes Probem:

Habe in meinem e87 vFL LCI Bi-Xenon Scheinwerfer verbaut. Mit dem alten FRM leuchten zwar die Brenner aber die Angel Eyes schalten nach 60 Sekunden wegen Überspannung ab.

Jetzt habe ich mir von einem e88 ein FRM2 besorgt mit AHL, Kurvenlicht etz...

Leider Scheiter ich daran dem FRM zu erklären, dass es "nur noch" bi-xenon Scheinwerfer hat.

Die Angels leuchten zwar bei Abblendlicht ein aber bei Standlicht sind sie tot.

Jemand ne Idee?

Kann gerne die trc Dateien vom FRM posten

Grüße
    Mr.Bofrost

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Calandy, 09.08.2014
    Calandy

Calandy 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Andreas
    evtl. könnte dir die BMWhat-App helfen...

Thema:

Codierung FRM bräuchte Hilfe

Die Seite wird geladen...

Codierung FRM bräuchte Hilfe - Ähnliche Themen

1. iDrive Controller Austausch? Codierung

iDrive Controller Austausch? Codierung: Hallo zusammen, bei meinem 120d F20 Bj. 2012 Navi Professional wurde über den iDrive Controller in der Mittelkonsole wohl Cola oö. von einem...
  2. Wie lange braucht der N52 im Winter um auf Temperatur zu kommen?

Wie lange braucht der N52 im Winter um auf Temperatur zu kommen?: Hi, eine Frage an diejenigen unter euch, die mit einer Öltemperaturanzeige gesegnet sind :roll::mrgreen:: Wie lange braucht die Kiste denn im...
  3. [E88] Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte

Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte: Hallo ich benötige mal eure Hilfe, meine Frau fährt eine e88 120i Bj.2008 dieser hatte in den vergangenen Monaten immer wieder Probleme mit der...
  4. Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....

Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....: Hallo, gestern ist mir mit meinem BMW 116 etwas passiert was ich hier auch schon öfter in ähnlicher Form gelesen hab trotzdem nicht den genauen...
  5. F20 - BJ2013 - Erweiterung FSE von 6NH zu 6NS - Codierung

F20 - BJ2013 - Erweiterung FSE von 6NH zu 6NS - Codierung: Hallo zusammen, ich habe einen BMW F20 - 116d (Daten unten angehangen). Jener hat das Navi Business und die kleine FSE. Ich würde nun gerne die...