Codierung FRM bräuchte Hilfe

Diskutiere Codierung FRM bräuchte Hilfe im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich hoffe jemand kann mir helfen, Habe folgendes Probem: Habe in meinem e87 vFL LCI Bi-Xenon Scheinwerfer verbaut. Mit dem alten FRM leuchten...

  1. #1 Mr.Bofrost, 09.08.2014
    Mr.Bofrost

    Mr.Bofrost 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Daniel
    Ich hoffe jemand kann mir helfen,
    Habe folgendes Probem:

    Habe in meinem e87 vFL LCI Bi-Xenon Scheinwerfer verbaut. Mit dem alten FRM leuchten zwar die Brenner aber die Angel Eyes schalten nach 60 Sekunden wegen Überspannung ab.

    Jetzt habe ich mir von einem e88 ein FRM2 besorgt mit AHL, Kurvenlicht etz...

    Leider Scheiter ich daran dem FRM zu erklären, dass es "nur noch" bi-xenon Scheinwerfer hat.

    Die Angels leuchten zwar bei Abblendlicht ein aber bei Standlicht sind sie tot.

    Jemand ne Idee?

    Kann gerne die trc Dateien vom FRM posten

    Grüße
    Mr.Bofrost
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Calandy, 09.08.2014
    Calandy

    Calandy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    1.420
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    zwischen Harz und Heide
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Andreas
    evtl. könnte dir die BMWhat-App helfen...
     
Thema:

Codierung FRM bräuchte Hilfe

Die Seite wird geladen...

Codierung FRM bräuchte Hilfe - Ähnliche Themen

  1. NCS Problem bitte um Hilfe

    NCS Problem bitte um Hilfe: Hallo Leute, habe meiner Frau einen E87 120d baujahr 2007 gekauft, verwende NCS 3.1.0. jetzt habe ich mit NCS Probiert spiegel einklappen per...
  2. Recherche - brauche eure Hilfe

    Recherche - brauche eure Hilfe: Zwecks einer kleinen Recherche suche Kontakt zu Eigentümern eines E81 130i, deren Wagen (seinerzeit) als Neuwagen bei einem österreichischen BMW...
  3. HILFE .. Riesen Problem

    HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  4. Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;)

    Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;): Hallo ;). habe mich schon durch den ein oder andern Tread durch gearbeitet und will euch jetzt mal fragen was ihr zu dem Angebot meint? Tolles...
  5. Assistenzsysteme ausgefallen Hilfe!

    Assistenzsysteme ausgefallen Hilfe!: Hallo ich benötige dringend eure Hilfe, da ich mich leider nicht so gut mit Autos auskenne. DSC/ABS und unter anderem Tempomat ist ausgefallen......