Codierung Blacklines F20

Diskutiere Codierung Blacklines F20 im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, wie die Überschrift schon sagt, wollte ich mal in erfahrung bringen, was eine Codierung der Blacklines für Fahrzeuge ohne Xenon kostet....

  1. Apona

    Apona 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Eifel Nähe Büchel
    Vorname:
    Michael
    Hallo,

    wie die Überschrift schon sagt, wollte ich mal in erfahrung bringen, was eine Codierung der Blacklines für Fahrzeuge ohne Xenon kostet. Sofern jemand erfahrung gemacht hat, was eine Umcodierung kostet kann er dies hier gern Preis geben :-)

    Stimmt es im übrigen, das die Xenon Heckleuchten auch ohne Codierung bei Fahrzeugen ohne Xenon funktionieren?

    Vielen Dank =)

    Gruß

    Micha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hossi

    hossi 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    2.754
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    78532 Tuttlingen
    Vorname:
    Falk
    Spritmonitor:
    Sie funktionieren, generieren aber eine Fehlermeldung. ;)

    Preise variieren. Ich denke mit 20-30€ sollte das aber zu machen sein. Frag einfach mal bei diversen Händlern in deiner Nähe. Dann kennst du den genauen Kurs. :D
     
  4. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.846
    Zustimmungen:
    325
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    das wurde bereits mal diskutiert:

    http://www.1erforum.de/der-neue-1er...eckleuchten-f20-f21-124340-5.html#post1610587

    http://www.1erforum.de/der-neue-1er...eckleuchten-f20-f21-124340-5.html#post1610587

    gruss
     
  5. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.846
    Zustimmungen:
    325
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
  6. Apona

    Apona 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Eifel Nähe Büchel
    Vorname:
    Michael
    Vielen Dank für eure Hilfe! :-)
     
  7. #6 Alpenjäger, 13.08.2013
    Alpenjäger

    Alpenjäger 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rosenheim
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Huiuiui schon Panik bekommen, dass ich seit Monaten Fehlermeldungen produziere... x)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Codierung Blacklines F20
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw f20 blackline codieren

Die Seite wird geladen...

Codierung Blacklines F20 - Ähnliche Themen

  1. Blackline Low links e81/e87

    Blackline Low links e81/e87: Wie der Titel sagt. Vllt hat jemand noch die Leuchte fürs Fl im Keller liegen.
  2. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

    Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...
  3. Kauf F20 118d

    Kauf F20 118d: Hallo zusammen, aufgrund eines Unfalls und dem daraus resultierenden Totalschaden meines E90 liebäugle ich im Moment stark mit der der...
  4. Ein neuer F20 an der Mosel

    Ein neuer F20 an der Mosel: Hallo, seit gut 5 Wochen und ca. 3.500 km darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eines 1er F20 zählen. Ich bin der Johannes, 26 Jahre und...
  5. F20 Facelift Sport Line oder Advantage?

    F20 Facelift Sport Line oder Advantage?: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem 1er für mich. :) Es soll ein 120d steptronic werden. Ich habe einen zur Probe gefahren und...