Codierung Blacklines F20

Diskutiere Codierung Blacklines F20 im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, wie die Überschrift schon sagt, wollte ich mal in erfahrung bringen, was eine Codierung der Blacklines für Fahrzeuge ohne Xenon kostet....

  1. Apona

    Apona 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Eifel Nähe Büchel
    Vorname:
    Michael
    Hallo,

    wie die Überschrift schon sagt, wollte ich mal in erfahrung bringen, was eine Codierung der Blacklines für Fahrzeuge ohne Xenon kostet. Sofern jemand erfahrung gemacht hat, was eine Umcodierung kostet kann er dies hier gern Preis geben :-)

    Stimmt es im übrigen, das die Xenon Heckleuchten auch ohne Codierung bei Fahrzeugen ohne Xenon funktionieren?

    Vielen Dank =)

    Gruß

    Micha
     
  2. hossi

    hossi 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    2.761
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    78532 Tuttlingen
    Vorname:
    Falk
    Spritmonitor:
    Sie funktionieren, generieren aber eine Fehlermeldung. ;)

    Preise variieren. Ich denke mit 20-30€ sollte das aber zu machen sein. Frag einfach mal bei diversen Händlern in deiner Nähe. Dann kennst du den genauen Kurs. :D
     
  3. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    9.528
    Zustimmungen:
    471
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    das wurde bereits mal diskutiert:

    http://www.1erforum.de/der-neue-1er...eckleuchten-f20-f21-124340-5.html#post1610587

    http://www.1erforum.de/der-neue-1er...eckleuchten-f20-f21-124340-5.html#post1610587

    gruss
     
  4. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    9.528
    Zustimmungen:
    471
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
  5. Apona

    Apona 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Eifel Nähe Büchel
    Vorname:
    Michael
    Vielen Dank für eure Hilfe! :-)
     
  6. #6 Alpenjäger, 13.08.2013
    Alpenjäger

    Alpenjäger 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rosenheim
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Huiuiui schon Panik bekommen, dass ich seit Monaten Fehlermeldungen produziere... x)
     
Thema: Codierung Blacklines F20
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw f20 blackline codieren

Die Seite wird geladen...

Codierung Blacklines F20 - Ähnliche Themen

  1. M235i - Tacho Codierung

    M235i - Tacho Codierung: Hallo, ich habe mir die Frage gestellt ob sowas codierbar ist. Da der untere Bereich vom Tacho ja digital ist und die Lichtfarbe von...
  2. Anleitung: Stabile Smartphone Halter in Mittelkonsole F20/F21

    Anleitung: Stabile Smartphone Halter in Mittelkonsole F20/F21: Problem: Spangenlösungen an der Windschutzscheibe oder sonst wo sprechen optisch nicht jeden an BMW bietet Zubehör in der Armlehne an (z.B....
  3. Suche Ziergitter / Niere F20 LCI Beifahrerseite

    Suche Ziergitter / Niere F20 LCI Beifahrerseite: Suche Ziergitter / Niere F20 LCI Beifahrerseite Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  4. [Verkauft] Gebrauchte Blackline Heckleuchten F20/F21

    Gebrauchte Blackline Heckleuchten F20/F21: Hallo, Verkaufe gebrauchte Blackline Heckleuchten für F20/F21 (links/rechts). Artikelnummer 63212225421 Die Teile wurden im August 2014 gekauft...
  5. Suche guten M135i (F20/21) mit Automatik

    Suche guten M135i (F20/21) mit Automatik: Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einem guten M135i Automatik. Wenn jemand sein Schätzchen verkaufen möchte, darf er sich gerne...