Codierung Audi Wilhelmshaven

Diskutiere Codierung Audi Wilhelmshaven im Der 1er BMW im PLZ Bereich 2 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo ich suche jemanden der mir bei meinem Audi a5 Cabriolet eine Codierung durchführt Danke

1. #1 Nickel73, 11.09.2018
    Nickel73

Nickel73 1er-Interessent(in)

Hallo ich suche jemanden der mir bei meinem Audi a5 Cabriolet eine Codierung durchführt
    Danke

2. #2 andreasstudent, 11.09.2018
    andreasstudent

andreasstudent 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2017
    Vorname:
    Andreas
    Spritmonitor:
    Wie wär´s in einem Audi-Forum?

Gruß
    andreasstudent

3. #3 danielh83, 11.09.2018
    danielh83

danielh83 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Daniel
    Hallo Nickel73, hier im 1er Forum nach Audi Codierung zu suchen/fragen ist schon ne geile Nummer ;-) aber wie der Zufall es will hab ich auch VCDS für Audi. Das Problem ist nur ich komme aus Hamburg. Bist du denn demnächst mal hier in der Gegend? Was willst du denn codieren lassen?
    Grüße Daniel

4. #4 Nickel73, 12.09.2018
    Nickel73

Nickel73 1er-Interessent(in)

Hallo danielh83
    leider bin ich zurzeit nicht in der Nähe.
    Schade

Thema:

Codierung Audi Wilhelmshaven

Die Seite wird geladen...

Codierung Audi Wilhelmshaven - Ähnliche Themen

1. Autotepiche Gummi-Stoff Gummimatten Gummi-Fußmatten für BMW AUDI MERCEDES

Autotepiche Gummi-Stoff Gummimatten Gummi-Fußmatten für BMW AUDI MERCEDES: [IMG] EUR 11,99 End Date: 11. Jun. 14:14 Buy It Now for only: US EUR 11,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. Universal Automatte Fussmatten für Audi BMW Mercedes Benz 4tlg.Satz Schwarz B

Universal Automatte Fussmatten für Audi BMW Mercedes Benz 4tlg.Satz Schwarz B: [IMG] EUR 8,98 End Date: 26. Mai. 15:00 Buy It Now for only: US EUR 8,98 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. Fußmatten Schwarz Satz Automatte Matten 4tlg.TR Neu für BMW AUDI TOYOTA

Fußmatten Schwarz Satz Automatte Matten 4tlg.TR Neu für BMW AUDI TOYOTA: [IMG] EUR 9,19 End Date: 01. Jun. 15:10 Buy It Now for only: US EUR 9,19 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. Probefahrt Audi e-tron GE

Probefahrt Audi e-tron GE: Ich hatte gestern die Gelegenheit einen e-tron Probezufahren und wollte meine Eindrücke stichpunktartig zur Diskussion stellen. Der Audi ist...
  5. Codierung BT Audio

Codierung BT Audio: Für mich als Laien leider auch durch lesen der bereits existierenden Beiträge nicht verständlich. Vielleicht schafft es einer in 1-2 Sätzen? Habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden