Codierung am 13.11 in Offenbach

Diskutiere Codierung am 13.11 in Offenbach im Der 1er BMW im PLZ Bereich 6 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hi Leute Da ich am Sonntag (Morgen) den 13.11 einen Termin zum Codieren in Offenbach habe würde mich mal Intressieren wer von euch hier aus dem...

1. #1 3900dominic, 12.11.2011
    3900dominic

3900dominic 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Dominic
    Hi Leute

Da ich am Sonntag (Morgen) den 13.11 einen Termin zum Codieren in Offenbach habe würde mich mal Intressieren wer von euch hier aus dem Forum morgen auch anwesend sein wird.:wink:

Gruß Dominic

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cmw

cmw 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Christoph
    Ich habe zwar keinen Termin, aber weit weg von mir ist es nicht wirklich. ^^
    Habe auch schon drüber nachgedacht vielleicht einfach mal vorbeizufahren, um zu sehen was da so los ist... ;)

Thema:

Codierung am 13.11 in Offenbach

Die Seite wird geladen...

Codierung am 13.11 in Offenbach - Ähnliche Themen

1. Eigenes Forum für Codierungen?

Eigenes Forum für Codierungen?: Hallo Zusammen, findet Ihr nicht auch das es Sinn machen würde für die ganzen Codiermöglichkeiten ein eigenes Forum aufzumachen? Der Codierthread...
  2. BT- FSE Codierung

BT- FSE Codierung: Hallo, Ich verweise auf diesen Thread https://www.1erforum.de/threads/bt-nachruestung-mulf-und-usb-vorhanden.26045/#post478814 In dem geht es...
  3. BMW F20 - beim Service meine Codierungen gelöscht

BMW F20 - beim Service meine Codierungen gelöscht: Hi, hatte meinen "Kleinen" beim Service beim Freundlichen. Laut Rechnung wurde mir die Software neu installiert(0 Euro lt. Rechnung), aber es...
  4. Codierungen (Freundschaftlich/Unentgeltlich) Hamburg

Codierungen (Freundschaftlich/Unentgeltlich) Hamburg: Hallo, falls euch codierungen fehlen oder ihr einfach welche wollt, könnt ihr mir gerne schreiben, ich helfe weiter... Möglich ist z.B. -...
  5. Codierung und das Autohaus

Codierung und das Autohaus: Hallo, Ich hätte mal eine Frage bezüglich gewisser Codierungen und was der Freundliche dazu sagt. Vielleicht hat von euch ja schonmal jemand die...