Codierung 65779

Diskutiere Codierung 65779 im Der 1er BMW im PLZ Bereich 6 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Servus, ich habe ein Problem mit meinem Radio, und zwar kann ich mit der "Mode" Taste nur noch zwischen Radio und CD wechseln, komme jedoch...

1. #1 Sahne261, 22.03.2015
    Sahne261

Sahne261 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2006
    Vorname:
    Felix
    Servus,

ich habe ein Problem mit meinem Radio, und zwar kann ich mit der "Mode" Taste nur noch zwischen Radio und CD wechseln, komme jedoch nichtmehr auf den AUX Eingang :eusa_doh:. Habe schon oft gelesen dass man das mit Codieren wieder beheben kann ? Stimmt das ? :-s

e87
    130i

Felix

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThorstenD, 28.03.2015
    ThorstenD

ThorstenD 1er-Fan

Hallo,

dies ist ein Bekannter "Bug", tritt meist nach Batterieabklemmen auf oder wenn das Radio komplett stromlos war, etwa durch Ausbau.

Thorsten

Thema:

Codierung 65779

Die Seite wird geladen...

Codierung 65779 - Ähnliche Themen

1. iDrive Controller Austausch? Codierung

iDrive Controller Austausch? Codierung: Hallo zusammen, bei meinem 120d F20 Bj. 2012 Navi Professional wurde über den iDrive Controller in der Mittelkonsole wohl Cola oö. von einem...
  2. F20 - BJ2013 - Erweiterung FSE von 6NH zu 6NS - Codierung

F20 - BJ2013 - Erweiterung FSE von 6NH zu 6NS - Codierung: Hallo zusammen, ich habe einen BMW F20 - 116d (Daten unten angehangen). Jener hat das Navi Business und die kleine FSE. Ich würde nun gerne die...
  3. Kurze Frage zur evtl. Codierung F21

Kurze Frage zur evtl. Codierung F21: Hallo zusammen, leider bin ich mit der "Suche" Funktion nicht fündig geworden. Ich habe vor ein paar Tagen meinem F21 ein HiFi Upgrade...
  4. Mufu nachrüsten - Schaltzentrum und Codierung

Mufu nachrüsten - Schaltzentrum und Codierung: Hallo zusammen, habe mich mal soweit durch alle Mufu Threads gelesen, weil ich bei meinem E82 mit Regensensor und Tempomat Mufu nachrüsten...
  5. [F21] HiFi Upgrade - Codierung notwendig ?

HiFi Upgrade - Codierung notwendig ?: Hallo zusammen, leider bin ich mit der "Suche" Funktion nicht fündig geworden. Ich habe vor ein paar Tagen meinem F21 ein HiFi Upgrade...