Codiertreffen Kaiserslautern 01.03.14

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 6" wurde erstellt von coding123, 16.02.2014.

1. #1 coding123, 16.02.2014
    coding123

coding123 1er-Fahrer(in)

Für den März ist ein Codiertreffen in Kaiserslautern geplant:

Für E- und F-Modelle.

Das Treffen findet ab 10 Teilnehmer statt.

Für weitere Infos bitte ich euch auf folgenden Link zu gehen:

Bei Fragen könnt ihr mich gerne per PM anschreiben ;-)

Viele Grüße
    coding123

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die Seite wird geladen...

Codiertreffen Kaiserslautern 01.03.14 - Ähnliche Themen

1. Werkstatt Raum Kaiserslautern

Werkstatt Raum Kaiserslautern: Hallo Zusammen, aktuell suche ich zwecks Beratung für Umbauten und Reparaturen eine gute und günstige Werkstatt. Ich selbst komme aus...
  2. FM-Coding: Codiertreffen in Engelskirchen am 17.01.2016

FM-Coding: Codiertreffen in Engelskirchen am 17.01.2016: Auch im neuen Jahr findet natürlich ein Codiertreffen statt, wer vorbeikommen will, kann dies gerne tun, auch ohne Codierwünsche :) Die...
  3. FM-Coding: Codiertreffen in Engelskirchen am 17.01.2016

FM-Coding: Codiertreffen in Engelskirchen am 17.01.2016: Auch im neuen Jahr findet natürlich ein Codiertreffen statt, wer vorbeikommen will, kann dies gerne tun, auch ohne Codierwünsche :) Die...
  4. Codierer im Raum Kaiserslautern

Codierer im Raum Kaiserslautern: Da es ja mit dem Carly (App) noch nicht klappt für den F20, würde ich einen Codierer im Raum Kaiserslautern suchen. Es geht nur um einen...
  5. Meet the Street Kaiserslautern 11.04.15

Meet the Street Kaiserslautern 11.04.15: Hey Leute wollt mal Fragen ob jemand von euch am Wochenende in Kaiserslautern anzutreffen ist ?! Für alle die nicht wissen um was es geht hab ich...