codiertreffen in würzburg

Diskutiere codiertreffen in würzburg im Der 1er BMW im PLZ Bereich 9 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo leute, wollte mich mal erkundigen ob bei euch im Raum Würzburg Interesse an Codierungen besteht? Viele Grüße

  1. #1 coding123, 06.10.2012
    coding123

    coding123 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MA / HD / DA / F
    Hallo leute,

    wollte mich mal erkundigen ob bei euch im Raum Würzburg Interesse an Codierungen besteht?

    Viele Grüße
     
  2. Venard

    Venard 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.07.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    jo
     
  3. Scrin

    Scrin 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2007
    Wäre auch an einer Codierung nahe WÜ interessiert.
    Gibts vlt. schon ne grobe Terminplanung?:icon_cool:
     
  4. #4 coding123, 28.10.2012
    coding123

    coding123 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MA / HD / DA / F
    sorry dass ich mich jetzt erst melde..
    also ich bin zeitlich recht flexibel, deshalb würde ich mich eher nach euch richten ;) denke mal ein samstag oder sonntag wäre für die meisten das beste oder?
     
  5. Venard

    Venard 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.07.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    bin für einen termin bereit sag an wann
     
  6. #6 coding123, 28.10.2012
    coding123

    coding123 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MA / HD / DA / F
    ich würde mal samstag den 17. november vorschlagen.
    ich habe mitte november ausgewählt, da sich noch ein paar interessenten melden müssten damit ich auch kommen kann ;)

    also ich mach mal eine liste der interessenten:

    -Venard
    -Scrin
    -...

    also wenn noch mehr interesse haben, dann bitte melden :gespannt:
     
  7. Venard

    Venard 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.07.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    auf leute !!
     
  8. #8 coding123, 31.10.2012
    coding123

    coding123 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MA / HD / DA / F
    :daumen: langsam sollten sich mal ein paar melden
     
  9. Scrin

    Scrin 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2007
    Hi coding123, Danke für Deine Antwort!
    Am 17.11. kann ich leider nicht. Könnte erst wieder Dezember da die Wochenenden bei mir leider verplant sind.
     
  10. #10 coding123, 05.11.2012
    coding123

    coding123 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MA / HD / DA / F
    Hallo scrin,
    momentan sieht es eh danach aus, dass wir es nach hinten verschieben müssen, da noch zu wenig interessenten da sind.
     
  11. #11 coding123, 13.11.2012
    coding123

    coding123 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MA / HD / DA / F
    also so wie es aussieht müssen wir das treffen nach hinten verschieben, sorry jungs.
    aber ein paar leute sollten sich noch melden ;)
     
  12. Julz

    Julz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Bad Neustadt
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Julian
    Spritmonitor:
    Ich wäre auch dabei :)
     
  13. #13 coding123, 14.11.2012
    coding123

    coding123 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MA / HD / DA / F
    Hallo julz
    cool, dass du auch dabei bist..leider müssen wir aber erstmal das treffen nach hinten schieben, bis sich noch ein paar leute gemeldet haben ;)


    -Venard
    -Scrin
    -Julz
    -...

    Grüße
     
  14. #14 Ichbinswieder, 14.11.2012
    Ichbinswieder

    Ichbinswieder 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Hi!

    Also ich komm auch aus Würzburg und mich würden folgende Dinge interessieren bei meinem 120d vFL:
    - Außenspiegel über Schlüssel an- /ausklappen
    - irgendeine Form von "Welcome-Light"

    Weiß nicht inwiefern da etwas möglich ist?!
    Ich habe die Funktion, dass ich beim Verlassen des Autos die Lichthupe betätige und mein Licht noch nen paar Sekunden nachleuchtet.

    Gibt´s da irgendwas bzgl. Begrüßungslicht, sobald ich das Kfz per Fernbedienung öffne bei meinem Modell?
    Und was würde die Codierung von beidem ungefähr kosten?

    Danke :wink:
     
  15. Da-Don

    Da-Don 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.03.2011
    Beiträge:
    2.514
    Zustimmungen:
    5
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Spiegel per FFB anklappen kannste nur machen, wenn du sie auch per Hand, also über den nen Knopf deiner Fensterhebereinheit in der Fahrertür anklappen lassen kannst
     
  16. Tabbas

    Tabbas 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Tobias
    Könnte vielleicht mal jemand ein bischen was dazuschreiben, was möglich ist/wäre, vielleicht die beliebtesten mods, und preise dazu nennen??

    wäre schön wenn man da näheres erfahren könnte, dann wäre ich evtl. dabei :)
     
  17. #17 Ichbinswieder, 19.11.2012
    Ichbinswieder

    Ichbinswieder 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    kann ich :wink:
     
  18. #18 oliverweidel, 26.11.2012
    oliverweidel

    oliverweidel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
Thema:

codiertreffen in würzburg

Die Seite wird geladen...

codiertreffen in würzburg - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem Raum Würzburg

    Hallo aus dem Raum Würzburg: Hallo Zusammen, ich lese hier schon etwas länger mit und wollte mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin der Alex, 22 Jahre und komme aus dem Raum...
  2. Vorstellung aus Würzburg

    Vorstellung aus Würzburg: Hallöchen, mein Name ist Luca. Ich bin 30 Jahre alt und komme aus Würzburg. Mein dieseltier ist ein 118D E78 Baujahr 2006. Hoffe hier ein paar...
  3. FM-Coding: Codiertreffen in Engelskirchen am 17.01.2016

    FM-Coding: Codiertreffen in Engelskirchen am 17.01.2016: Auch im neuen Jahr findet natürlich ein Codiertreffen statt, wer vorbeikommen will, kann dies gerne tun, auch ohne Codierwünsche :) Die...
  4. FM-Coding: Codiertreffen in Engelskirchen am 17.01.2016

    FM-Coding: Codiertreffen in Engelskirchen am 17.01.2016: Auch im neuen Jahr findet natürlich ein Codiertreffen statt, wer vorbeikommen will, kann dies gerne tun, auch ohne Codierwünsche :) Die...
  5. 130i Fahrer aus Würzburg

    130i Fahrer aus Würzburg: Hallo 1er Community, nach nun mehr als einem Jahr purer Fahrfreude in meinen 1er, möchte ich mich in Form eines Berichtes hier im Forum...