Codiertermin in Köln am 21.06.2015

Diskutiere Codiertermin in Köln am 21.06.2015 im Der 1er BMW im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Codiertermin in Köln am 21.06.2015, schaut vorbei! !! DER TERMIN IST NOCH NICHT FIX !! Also bitte unter vorbehalt anmelden. Die Anfahrtskosten...

  1. #1 Knobelbecher, 10.06.2015
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.206
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Codiertermin in Köln am 21.06.2015, schaut vorbei!

    !! DER TERMIN IST NOCH NICHT FIX !!
    Also bitte unter vorbehalt anmelden.


    Die Anfahrtskosten betragen:

    ..bei 10 Leuten: 10 Euro/Person
    ..bei 5 Leuten: 15 Euro/Person

    Treffpunkt ist mal wieder der McDonalds in Köln Kalk an der Istanbulstraße 1:
    http://g.co/maps/9pfg7

    Die Codierliste findet ihr hier:
    Home - FM-Coding

    Anmeldungen:
    Codieren in Köln am 21.06.2015

    Wie immer ist jeder Willkommen, auch wenn er keine Codierungen braucht :winkewinke:
     
  2. #2 Steafmaster, 10.06.2015
    Steafmaster

    Steafmaster 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    1.982
    Zustimmungen:
    225
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Jürgen
    Spritmonitor:
    Freddy hast PN für einen speziellen Fall.:mrgreen:
     
  3. #3 JonnyFree, 17.11.2015
    JonnyFree

    JonnyFree 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.11.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hoffe es ist bald ein neuer Termin geplant :)
     
  4. #4 Knobelbecher, 17.11.2015
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.206
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Ich werde es noch für dieses Jahr versuchen :)
     
Thema:

Codiertermin in Köln am 21.06.2015

Die Seite wird geladen...

Codiertermin in Köln am 21.06.2015 - Ähnliche Themen

  1. Codierer E-Serie Raum Köln/Bonn

    Codierer E-Serie Raum Köln/Bonn: Servus! Treibt sich hier evtl jemand rum, der mir mit Fehlerspeicher/Codierung bei einem E46 aushelfen könnte? Das wäre herallerliebst....
  2. Fehlerauslesen Raum Köln

    Fehlerauslesen Raum Köln: Hallo Zusammen, hoffe ich bin in diesem Bereich hier richtig! Seit 2 Tagen zeigt mein, recht neu erworbener, gebrauchter 1er (bj. 03.2009) im...
  3. Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Moin Gemeinde, ich (Thomas) wollt mal kurz juten Tach sagen, da ich seit Anfang Mai, Besitzer eines 2012 F20 118i mit 4 Zylinder bin und eine...
  4. Codierungen in Köln am 4.7.

    Codierungen in Köln am 4.7.: Hallo, ich bin mal wieder in der Kölner Ecke unterwegs. Zusätzlich zum oben angegebenen Termin ginge es eventuell auch am Wochenende (2.-3.7.),...
  5. FM-Coding: Codiertermin in Köln am 15.05.2015

    FM-Coding: Codiertermin in Köln am 15.05.2015: Codiertermin in Köln am Sonntag, dem 15.05.2016, schaut vorbei! Wenn sich nicht genug Leute finden, wäre alternativ ein Termin am 22.05. möglich....