Codiertermin Hamburg

Diskutiere Codiertermin Hamburg im Der 1er BMW im PLZ Bereich 2 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Morgen ist Codiertermin in Hamburg. Wer interesse hat kann sich gerne melden Anfahrtskosten werden KEINE berechnet. Nur F-Modelle

1. #1 F-Coding, 09.09.2014
    F-Coding

F-Coding 1er-Interessent(in)

Morgen ist Codiertermin in Hamburg. Wer interesse hat kann sich gerne melden Anfahrtskosten werden KEINE berechnet.
    Nur F-Modelle

2. #2 makkakrani, 23.09.2014
    makkakrani

makkakrani 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    M.
    Spritmonitor:

kannst du auch den lenkwinkelsensor abgleich bei e81 Modellen machen (wenn ich n neues Schaltzentrum (bzw ich wieder mein altes SZ) einbaue?

3. EEk28

EEk28 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    .... ohne Worte :roll:

Thema:

Codiertermin Hamburg

Die Seite wird geladen...

Codiertermin Hamburg - Ähnliche Themen

1. Hello aus Hamburg

Hello aus Hamburg: Moin! Bin Mitte letzten Jahres von London nach Hamburg gezogen, und habe meinen rechtslenkenden E82 135i mitgebracht...konnte mich nicht von ihm...
  2. Neuer 118i aus dem Raum Hamburg

Neuer 118i aus dem Raum Hamburg: Hallo, ich komme aus dem Raum Hamburg und bin seit 6 Monaten Besitzer eines 118i in Weiß. Ich habe mich durch das Forum beim Konfigurieren...
  3. Moin aus Hamburg

Moin aus Hamburg: Moin aus Hamburg :-) Seit dem 02.01.2019 bin ich glücklicher Besitzer eines schwarzen 116i F20 aus 2015. Nach einer langen Pause ist dies...
  4. Suche kompetente Werkstatt im Süden Hamburgs

Suche kompetente Werkstatt im Süden Hamburgs: Moin! Da ich seit Kurzem stolzer Besitzer eines 1er Cabrio bin, suche ich jetzt nach empfehlenswerten Werkstätten im LK Harburg, südliches Hamburg...
  5. Codierung in Hamburg PLZ. 221..

Codierung in Hamburg PLZ. 221..: Hallo zusammen, ich habe mein neuen M140i gerade bekommen, und würde so einige Sachen Codieren lassen, kann mir da bitte einer von Euch Helfen?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden