Codiertermin 17.Kw.13 Raum Dssd ????

Diskutiere Codiertermin 17.Kw.13 Raum Dssd ???? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 4 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo, findet evtl. ein Codiertermin-oder treffen am 27.-28.04.13 im Raum Düsseldorf oder Umgebung +-50km statt ????? Gruß Thomas

1. #1 thomasonline, 19.04.2013
    thomasonline

thomasonline 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Thomas
    Hallo,
    findet evtl. ein Codiertermin-oder treffen am 27.-28.04.13 im Raum Düsseldorf oder Umgebung +-50km statt ?????

Gruß
    Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1erRacing, 19.04.2013
    1erRacing

1erRacing 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    ich befürchte mal nein...
    Letzte Woche war eins in Moers (13.04.) und davor die Woche in Bornheim (6.04.) - ich denke, dass das westliche NRW damit erstmal abgefrühstückt/bedient ist...
    Andernfalls einfach mal den User "Knobelbecher" anschreiben, oder schau direkt hier: Home - FM Coding

Edit: Oder frag mal den User "Fatherboard", der kommt aus DDorf und kann codieren...

Thema:

Codiertermin 17.Kw.13 Raum Dssd ????

Die Seite wird geladen...

Codiertermin 17.Kw.13 Raum Dssd ???? - Ähnliche Themen

1. E81 aus dem Raum München

E81 aus dem Raum München: Hallo Freunde, Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Max komme aus dem Raum München und fahre seit kurzem einen E81 120D N47. Ich freu...
  2. Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München

Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München: Hallo zusammen, gerne würde ich mein 1er M und mich mit einer Akrapovic beglücken. ;) Um mein Vorhaben noch zu bestärken, suche ich im Raum...
  3. KW Street Comfort

KW Street Comfort: fährt jemand im Raum München einen 1er oder 2er mit KW street comfort Fahrwerk? ich würde das gerne mal mit meinem kw v3 vergleichen
  4. [Verkauft] KW Clubsport E82 Fahrwerk

KW Clubsport E82 Fahrwerk: Verkaufe mein KW Clubsport 2-way Fahrwerk inkl. Domlager mit dabei KW Rennsportfedern (etwas härter und kürzer für bessere Freigängigkeit...
  5. BMW F2X Winterkompletträder Styling 380 17" Pirelli Sottozero

BMW F2X Winterkompletträder Styling 380 17" Pirelli Sottozero: Hallo zusammen, da mein M135i weichen musste, gibt es hier den darauf gefahrenen Winterkomplettradsatz: BMW Styling 380 Y-Speiche in 17" mit...