Codiermöglichkeiten Olpe/Siegen/Köln/Dortmund...

Diskutiere Codiermöglichkeiten Olpe/Siegen/Köln/Dortmund... im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hat jemand die möglichkeit im Raum Sauerland/Siegerland Köln ect... mir die Rückleuchten zu codieren ? War beim :icon_smile: der würd das auch...

  1. #1 Stranger, 07.04.2010
    Stranger

    Stranger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Olpe (Sauerland)
    Vorname:
    Andre
    Hat jemand die möglichkeit im Raum Sauerland/Siegerland Köln ect... mir die Rückleuchten zu codieren ?

    War beim :icon_smile: der würd das auch machen sagte er aber erst müßte er fuer 110 € oder so alle möglichen updates aufs auto ziehen ...

    Wäre echt eine feine Sache.
     
  2. #2 sdshorty, 07.04.2010
    sdshorty

    sdshorty 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ex Niederrhein nun Hauptstadt
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Sascha
    hätte auch Interesse.

    Was sind das eigentlich für Updates die es da gibt ?
     
  3. #3 Stranger, 08.04.2010
    Stranger

    Stranger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Olpe (Sauerland)
    Vorname:
    Andre
    Weiß ich nciht genau, waren updates fuers Motormanagment. Er wenn der wagen auch so immer gut gelaufen ist passt das eigentlich, aber durch die updates können z.B. kleinere Ruckler oder sowas die man eigentlich kaum mekrt abgestellt werden ect. Ich habe BJ 08 also sooo up to date bedürftig ist meiner denke nicht.
     
  4. #4 lavirco, 13.04.2010
    lavirco

    lavirco 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Hans
    Ich hätte auch Interesse. Habe die FL Rücklichter eingebaut und hätte gern die obere und untere Kammer rauscodiert. Falls also jemand im Raum Köln so etwas macht, wäre ich für eine Info dankbar ;)
    Gruss
    Ingo
     
  5. #5 Stranger, 14.04.2010
    Stranger

    Stranger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Olpe (Sauerland)
    Vorname:
    Andre
    Bei mir wäre genau das gleiche zu tun :) Wenn jemand schnell ein paar hintereinander abfertigt rentiert sich das bestimmt für ihn :)

    Bin aber auch schon fuer Infos dankbar wo man soetwas z.B. bei tuningshops machen lassen kann...
     
  6. #6 RoadStar111, 14.04.2010
    RoadStar111

    RoadStar111 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brühl (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Thorsten alias car-coding.de kann ich Euch das codieren !

    Und wenn ihr mehrere Leute seid, könnt ihr einen Termin mit ihm machen, dann lohnt sich das auch mit den Anfahrtskosten.

    Fragt ihn einfach mal.

    Hab meinen auch von ihm codieren lassen, allerdings nicht die LED-Rückleuchten. :daumen:
     
  7. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo

    Hab mich auch mal wieder bei ihm vormerken lassen und so wie sich das anhörte gibt es wohl schon weitere Interessenten für Dortmund.
    Schriebt ihn einfach mal an, dann kann da in nächster Zeit vllt was realisiert werden ;) :daumen:
     
  8. #8 lavirco, 15.04.2010
    lavirco

    lavirco 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Hans
    @Stranger
    Ich würde sagen wir machen einfach mal eine Liste.

    1. Lavirco (Raum Köln)

    Einfach mal eintragen und wenn wir genug Leute haben, schreibe ich Thorsten an.

    Gruss
    Ingo
     
  9. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    hm Köln ist mir ehrlich gesagt zu weit:?
     
  10. #10 Stranger, 15.04.2010
    Stranger

    Stranger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Olpe (Sauerland)
    Vorname:
    Andre
    Hm Dortmund , Köln mir egal :) Verbinde das dann mit meiner freundin als einkaustag oder so *g Wenn sch der preis fuers codieren in grenzen hält anosnsten hat halt men BMW mit updates fuer 110 € angeboten ...
     
  11. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    Gute Idee :nod:

    Also ich bin ja für Dortmund :mrgreen: Außerdem gibt es da wohl schon weitere Interessenten für, sodass der Termin vllt schneller zustande kommt.
     
  12. #12 lavirco, 15.04.2010
    lavirco

    lavirco 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Hans
    Tragt euch einfach in die Liste ein und in Klammern den Raum. Dann kann man sich immer noch irgendwie in der Mitte treffen, würde ich jetzt einfach mal vorschlagen.
    Und Dortmund wäre für mich auch kein Problem. ;)
     
  13. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    Hm, ich bin zwar schon bei Thorsten vorgemerkt,aber...hmm.. :mrgreen:

    1. Lavirco (Raum Köln)
    2. T!m0 (Dortmund / Münster)
     
  14. #14 Stranger, 15.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2010
    Stranger

    Stranger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Olpe (Sauerland)
    Vorname:
    Andre
    1. Lavirco (Raum Köln)
    2. T!m0 (Dortmund / Münster)
    3. Stranger (Dortmund / Köln / Münster (bis mitte Juni auf Lehrgang) / Olpe / Siegen ....)


    Habe mal fuer uns bei Car Coding angefragt und gesagt das es immer mehr Interessenten gibt hier im Raum...
     
  15. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    Nein, komme aus Oelde (falls dir das was sagt :mrgreen:)
     
  16. #16 lavirco, 15.04.2010
    lavirco

    lavirco 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Hans
    Alles klar :daumen:
     
  17. #17 Stranger, 15.04.2010
    Stranger

    Stranger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Olpe (Sauerland)
    Vorname:
    Andre
    Hatte es auch im Profil dann gesehn :)

    Ne kenn ich nicht :-P Wohne auch nciht in Münster bin hier 6 monate auf Lehrgang.
     
  18. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    Achso, ja Oelde ist ca 40km entfernt. (Zwischen Hamm und Gütersloh)
     
  19. #19 Stranger, 18.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2010
    Stranger

    Stranger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Olpe (Sauerland)
    Vorname:
    Andre
    Sehr geehrter HerrXX,
    für Dortmund habe ich letztes Jahr 4 Termine angeboten und werde
    sicherlich wieder einen Termin anbieten. Termine richte ich nach
    Interessentenlage ein. Ich kann Sie gerne vormerken, so das bei genügend
    weiteren Interessenten der Termin eingerichtet werden kann.
    Viele Grüße
    XX

    -------------------------

    Bisher sind wir 3, wenn das zu lange dauert gehe ich doch zum :icon_smile: ^^ Vielleicht meldet sich noch jemand anders

    Das coole ist bei Torsten das er auch die Geschwindigkeit in das kleine Display programieren kann usw...

    mal gucken was sich ergibt
     
  20. Kronos

    Kronos 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hätte auch interesse,

    1. Lavirco (Raum Köln)
    2. T!m0 (Dortmund / Münster)
    3. Stranger (Dortmund / Köln / Münster (bis mitte Juni auf Lehrgang) / Olpe / Siegen ....)
    4. Kronos (Dortmund)


    FL Rücklichter obere und untere Kammer rauscodieren


    greetz
     
Thema:

Codiermöglichkeiten Olpe/Siegen/Köln/Dortmund...

Die Seite wird geladen...

Codiermöglichkeiten Olpe/Siegen/Köln/Dortmund... - Ähnliche Themen

  1. Achtung! Navi-Diebe im Raum Dortmund

    Achtung! Navi-Diebe im Raum Dortmund: Ich wünsche es keinem, mir haben sie in der vorgestrigen Nacht mein Auto „entkernt“ :fire_red:, also volles Programm mit Lenkrad, Tacho/...
  2. Codierer E-Serie Raum Köln/Bonn

    Codierer E-Serie Raum Köln/Bonn: Servus! Treibt sich hier evtl jemand rum, der mir mit Fehlerspeicher/Codierung bei einem E46 aushelfen könnte? Das wäre herallerliebst....
  3. Freie Werkstatt in Dortmund

    Freie Werkstatt in Dortmund: Hallo zusammen, Ich suche in Dortmund eine freie Werkstatt für meinen E87, da ich für den TÜV hinten Beläge und Scheiben tauschen lassen muss....
  4. Hallo aus den Rhein-Sieg-Kreis...

    Hallo aus den Rhein-Sieg-Kreis...: Hallo, Anfang des Monats habe ich meinen 125i mit M-Sport Paket (Bild/er) aus der Geburtsstätte abgeholt. Event mit allem Drum und Dran....
  5. Codierer im Raum Altenkirchen/Westerwald/Siegen/Koblenz gesucht!

    Codierer im Raum Altenkirchen/Westerwald/Siegen/Koblenz gesucht!: Hallo, suche einen Codierer im o. g. Bereich, der mir eine Nachrüstung codieren kann. Habe das Navi Portable HD Traffic in meinem E82...