Codiermöglichkeiten im Großraum Ostwestfalen

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von 1er M-Paket, 04.04.2010.

1. #1 1er M-Paket, 04.04.2010
    1er M-Paket

1er M-Paket 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Hey 1er Freunde, erst mal allen frohe Ostern :winkewinke:

Wie schon oben geschrieben, brauche ich jemanden, der mir die Blacklines codieren kann. Wohne in Gütersloh und wäre echt nicht schlecht wenn es jemanden in der näheren Umgebung gäbe. Habe auch schon versucht mit Car Coding Kontakt aufzunehmen, aber keine Antwort :cry:

Also wenn jemand in der Lage ist mir das zu codieren, oder wenn jemand weiß ob Car Coding in die Gegend kommt, wäre das echt super.

Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 le_meilleur, 04.04.2010
    le_meilleur

le_meilleur 1er-Fahrer(in)

Sascha Nitkowski
    0172-6177775

Gruß
    le_meilleur

Thema:

Codiermöglichkeiten im Großraum Ostwestfalen

Die Seite wird geladen...

Codiermöglichkeiten im Großraum Ostwestfalen - Ähnliche Themen

1. Bremsenservice hinten Kosten im Großraum Frankfurt

Bremsenservice hinten Kosten im Großraum Frankfurt: Hi zusammen! Bei meinem E87 130i stehen die hinteren Bremsen an (Beläge und Scheiben), leider finde ich jedoch im Großraum Frankfurt keine...
  2. Codierer Großraum Stuttgart für Fußraummodul

Codierer Großraum Stuttgart für Fußraummodul: Hallo zusammen, ich habe meinen e81 von Halogen auf Xenon umgerüstet. Es sind keine Kurvenlichtscheinwerfer, aber ein FRM3 AHL e81,82,88. Es...
  3. Hallo aus Ostwestfalen

Hallo aus Ostwestfalen: Habe seit längerem hier mitgelesen und mich nun mal angemeldet. Komme aus dem schönen Ostwestfalen. Bin aber leider kein Besitzer eines BMW...
  4. BMW Händler Großraum München für selber Öl mitbringen

BMW Händler Großraum München für selber Öl mitbringen: Hallo Leute, wen könnt ihr im Großraum München da empfehlen? Will meinem Baby einen Zwischenölwechsel gönnen und würde dazu gerne das Öl selbst...
  5. Servus aus dem Großraum München

Servus aus dem Großraum München: Da ich ja schon ein paar Wochen hier bin und meine Kiste jetzt auch schon gut drei Wochen habe, stell ich mich auch mal kurz und knapp vor. Mein...