Codiermöglichkeiten für F2x inkl. Liste freier Codierer

Diskutiere Codiermöglichkeiten für F2x inkl. Liste freier Codierer im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, wir haben in meinem BMW 1er ein BMW NBT Evo Navi nachgerüstet mit Touch Bildschirm. Das hat ein Codierer gemacht. Es funktioniert auch...

  1. #3861 Der.Schmitti, 03.03.2021
    Der.Schmitti

    Der.Schmitti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2021
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,

    wir haben in meinem BMW 1er ein BMW NBT Evo Navi nachgerüstet mit Touch Bildschirm. Das hat ein Codierer gemacht. Es funktioniert auch alles tadellos. Aber leider hat er vergessen den Touch Bildschirm zu codieren. Ich erreiche ihn aber seither nicht mehr. Ist hier ein Codierer der über Remote (Fernwartung) die Touch Funktion codieren könnte? Kabel und Laptop sind vorhanden. Einfach PN an mich. LG
     
  2. #3862 DominikS66, 03.03.2021
    DominikS66

    DominikS66 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    164
    Ort:
    Landkreis Rastatt
    Fahrzeugtyp:
    125i
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2019
    Spritmonitor:
    Hallo Namenloser,
    Ich frage mich gerade, wie man das vergessen kann :-k Touch gehört doch ab 07/2017 zum Standard beim NBT Evo (Navi Prof), man müsste die Touch-Funktion sogar extra rauscodieren. Oder habt ihr eine NBT EntryNav2 (Navi Business) verbaut ?
    In Summe machst du hier viel zu wenig Angaben zu deinem Fahrzeug. Typ, Baujahr, Ausstattung usw. wären ein paar hilfreiche Daten. Vor allen Dingen Angaben zu den nachgerüsteten Teilen (welche HU, welches Display, BMW-Nummern bitte dazuschreiben)
    Du willst, das dich andere per PN kontaktieren ? Wie wärs zuerst mal mit eine Vorstellungsthread ? Und bitte auch noch dein Profil ausfüllen.
     
    Roy gefällt das.
  3. #3863 Der.Schmitti, 03.03.2021
    Der.Schmitti

    Der.Schmitti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2021
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    9
    Ich suche hier lediglich einen Codierer der das kann. Er hatte zuerst einen Monitor ohne Touch verbaut. Nachdem dieser jedoch einen Pixelfehler hatte und Bildschirm mit Touch nicht mehr kostete, hab ich diesen gewählt. Er hatte dann aber die Codierung nicht geändert.
    Der Codierer wird natürlich dann am Telefon oder per PN alle Infos zum Fahrzeug erhalten.
    Daten zum Fahrzeug oder zu meiner Person veröffentliche ich einem Forum prinzipiell nicht. Sehe ich auch absolut keinen Sinn dahinter.
     
  4. #3864 DominikS66, 03.03.2021
    DominikS66

    DominikS66 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    164
    Ort:
    Landkreis Rastatt
    Fahrzeugtyp:
    125i
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2019
    Spritmonitor:
    Jeder so wie er will. Aber bedenke: Wenn jeder so denken würde, würde dieses Forum mit all den Informationen, welche du hier findest, nicht existieren. Du bist hierher gekommen, um nur zu nehmen, aber (vorsätzlich) nichts zu geben. So funktioniert ein Forum nicht. Viel Glück bei der Suche.
     
  5. #3865 Der.Schmitti, 03.03.2021
    Der.Schmitti

    Der.Schmitti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2021
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    9
    Deine Argumentation ist in diesem Zusammenhang, mit Verlaub, unzutreffend.
    Ich verwehre mich gegen diesen Vorwurf. Nach lediglich einem Tag Forumzugehörigkeit meinerseits, kannst du das überhaupt nicht beurteilen.

    Grundlegend bin ich mit dir in sofern d'accord, dass ein Forum vom Erfahrungsaustausch lebt. Diesem stehe ich zu jederzeit wohlwollend gegenüber. Darüber hinaus beteilige ich mich gerne an Diskussionen, wenn ich etwas Konstruktives beitragen kann. Persönliche Daten oder Angaben zu meinem Fahrzeug sind diesbezüglich nicht zwingend erforderlich. Die Entscheidung hinsichtlich der Weitergabe jener Daten sollte jedem User freigestellt sein, ohne sich direkt mit Unterstellungen konfrontiert zu sehen.

    Grazie :wange_smilie:
     
  6. Roy

    Roy Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    4.574
    Ort:
    Eifel und Rhein-Main-Region
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    @Der.Schmitti
    Ich empfehle, deine Fragestellung in den Suche Bereich zu verschieben.
    Die Netiquette einer Plattform zu wahren kann im übrigen hilfreich sein, geholfen zu bekommen.
     
  7. #3867 Der.Schmitti, 04.03.2021
    Der.Schmitti

    Der.Schmitti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2021
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    9
    Und was bringt dich zu dem Schluss, ich würde jene Netiquette nicht wahren?
    Danke für den Tipp.
     
Thema: Codiermöglichkeiten für F2x inkl. Liste freier Codierer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw f20 codieren

    ,
  2. f20 codieren

    ,
  3. bmw f20 codierliste

    ,
  4. bmw codieren f20,
  5. bmw f20 codieren software,
  6. bmw f20 öltemperatur codieren,
  7. bmw f22 codieren,
  8. bmw f20 codierungen,
  9. bmw f20 digitaltacho,
  10. bmw f20 codieren anleitung,
  11. f22 codieren,
  12. bmw codierliste,
  13. bmw f20 codierung,
  14. bmw f21 codieren,
  15. vbmw f 22 codieren,
  16. codierung bmw f20,
  17. 300a sarah autotempomat,
  18. f20 codierungen,
  19. bmw 1er f20 codieren,
  20. bmw f10 codieren liste,
  21. esys offline codieren,
  22. f21 codieren,
  23. f20 codierung,
  24. codierliste bmw f20,
  25. codierung f20
Die Seite wird geladen...

Codiermöglichkeiten für F2x inkl. Liste freier Codierer - Ähnliche Themen

  1. Codiermöglichkeiten für den F20?

    Codiermöglichkeiten für den F20?: Hallo Leute auch auf die Gefahr hin das Mann das Thema schon hatte möchte ich wissen ob jemand weiß was codier mäßig möglich ist beim f20 und wer...
  2. Codiermöglichkeiten F20/21

    Codiermöglichkeiten F20/21: Hallo ich wollte mal fragen ob schon jemand von Erfahrungen mit den Möglichkeiten der Codierung bzw. der Individualisierung gemacht hat?? Ich...
  3. Codiermöglichkeit im Raum Nürnberg

    Codiermöglichkeit im Raum Nürnberg: Wegen einem eventuellem Termin mit Thorsten (car-coding.de) Wer wollte im Raum Nürnberg etwas an seinem 1er oder anderen Fahrzeugen codieren...
  4. Codiermöglichkeiten Olpe/Siegen/Köln/Dortmund...

    Codiermöglichkeiten Olpe/Siegen/Köln/Dortmund...: Hat jemand die möglichkeit im Raum Sauerland/Siegerland Köln ect... mir die Rückleuchten zu codieren ? War beim :icon_smile: der würd das auch...
  5. Codiermöglichkeiten im Großraum Ostwestfalen

    Codiermöglichkeiten im Großraum Ostwestfalen: Hey 1er Freunde, erst mal allen frohe Ostern :winkewinke: Wie schon oben geschrieben, brauche ich jemanden, der mir die Blacklines codieren...