codierer

Diskutiere codierer im Der 1er BMW in Luxemburg Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; gibt's Codierer in Luxemburg oder nahem Grenzgebiet wo man sich eventuel auf halbem Weg treffen könnte.

1. #1 sansibar, 25.11.2016
    sansibar

sansibar 1er-Interessent(in)

gibt's Codierer in Luxemburg oder nahem Grenzgebiet wo man sich eventuel auf halbem Weg treffen könnte.

2. kcin

kcin 1er-Fan

Vorname:
    Nick
    Hängt davon ab was es ist, einfache Sachen kann ich, komme aus der nähe von ettelbrück

zl.e87 gefällt das.
  3. #3 sansibar, 05.12.2016
    sansibar

sansibar 1er-Interessent(in)

Hier mal einiges was mir vorschwebt:
    Tagfahrlicht hinten aktivieren
    Türbeleuchtung bei Rückwartsgang
    ///M Performance im Kombiinstrument
    Warnsummer deaktivieren wenn Gurt nicht an
    Reifentemperatur anzeigen
    Das zentrale Display vom Navi, ist das nicht möglich das der Bildschirm immer aus ist ausser ich arbeite mit dem idrive Controller, das Licht stört mich einfach.
    Und das Alles am F20 2014er.
    Bin aus der Merscher Gegend, könnte eventuell mal vorbeikommen.

und was noch wichtiger ist, DTC/ESP komplett aus bei Sport+

roland

Thema:

codierer

Die Seite wird geladen...

codierer - Ähnliche Themen

1. Codierer in Ochtrup und Umgebung gesucht

Codierer in Ochtrup und Umgebung gesucht: Moin, wie schon in der Überschrift steht, suche ich in 48607 Ochtrup und Umgebung jemanden, der mir mein 120d codieren kann. Das Ganze soll...
  2. Codierer Raum Lindau / Ulm / Ausburg

Codierer Raum Lindau / Ulm / Ausburg: Codierer im Raum Lindau / Ulm / Ausburg gesucht. :winkewinke:. Ich möchte auf Tacho High umrüsten
  3. E87 LED Rückleuchten und Codieren in München - SUCHE

E87 LED Rückleuchten und Codieren in München - SUCHE: Hallo liebe 1er Gemeinde, ich frische gerade meinen 2005er E87 (120i) etwas her und baue u.a. die LED Rückleuchten vom Facelift ein. Gibt es...
  4. Kombiinstrument codieren.

Kombiinstrument codieren.: Hallo zusammen, Ich frage mich seit längerem wie die ganzen Codierer die Kombiinstrumente codieren!? Sie werden die Dinger ja nicht einbauen und...
  5. Codierer Raum Darmstadt "Hifi"

Codierer Raum Darmstadt "Hifi": Hallo, ich such im Raum Darmstadt einen Codierer, welcher die umcodierung auf " SA 676 (HiFi-System)" vornehmen kann. Hintergrund; habe mir ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden