[E81] Codierer

Diskutiere Codierer im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, wer gibt es hier wen, der einige Sachen codieren kann? Ich will unbedingt die Nebelscheinwerfer rauscodieren lassen, gibt es wen der das...

1. MaxW77

MaxW77 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Max
    Hallo, wer gibt es hier wen, der einige Sachen codieren kann?

Ich will unbedingt die Nebelscheinwerfer rauscodieren lassen, gibt es wen der das kann?

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SilberE87, 05.08.2015
    SilberE87

SilberE87 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
  4. Sacher

Sacher 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Paul
    IMHO sollten die es können: Startseite - Codieren, Programmieren, Chiptuning und Computerdiagnose - Wien

Thema:

Codierer

Die Seite wird geladen...

Codierer - Ähnliche Themen

1. 1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern"

1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern": Hallo Leute ich habe ein Radio Business von 2008 (Facelift verbaut), kann ich den Klang noch verbessern durch codieren ? Interessant sind gerade...
  2. Innere Linse bei FL Bi-Xenon codieren?

Innere Linse bei FL Bi-Xenon codieren?: Moin, meine Frage: Kann man die innere Linse bei den Bi-Xenon Scheinwerfern codieren, sodass diese immer mit dem Abblendlicht eingeschaltet wird?...
  3. Vorfeldbeleuchtung Dauer codieren

Vorfeldbeleuchtung Dauer codieren: Hallo kann mir jemand weiterhelfen, ich möchte die Vorfeldbeleuchtung länger codieren. Grundkenntnisse sind vorhanden, das WelcomeLight hab ich...
  4. Codierer im Raum Trier gesucht

Codierer im Raum Trier gesucht: Hallo, ich suche einen Codierer im Umkreis von 50 - 70km von mir. Meine PLZ ist 54457 Mit freundlichem Gruß Johannes
  5. Lenkwinkelsensor Kalibrieren, Tempomat Codieren

Lenkwinkelsensor Kalibrieren, Tempomat Codieren: Guten Tag, gibt es irgendwo eine Anleitung wie ich meinen Tempomaten codieren und den Lenkwinkelsensor Kalibrieren kann? Habe das Schaltzentrum...