Codierer Steiermark

Diskutiere Codierer Steiermark im Der 1er BMW in Österreich Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; hallo Leute! Suche einen Codierer im Großraum Graz der fähig ist mir die "aux in" Funktion wieder ins bmw Business Radio einzukodieren nachdem...

1. #1 tobias770, 03.03.2016
    tobias770

tobias770 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    hallo Leute!

Suche einen Codierer im Großraum Graz der fähig ist mir die "aux in" Funktion wieder ins bmw Business Radio einzukodieren nachdem mein Radio verlernt hat das es dazu fähig ist (nach Starthilfe)

DANKE und bitte dringend bei mir melden :) sehe nicht ein bei Gady denzel und co den Tester und insgesamt 100€ zu zahlen :(

Lg Tobias

2. #2 alpinweisser_120d, 04.03.2016
    alpinweisser_120d

alpinweisser_120d Software-Entwickler

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Da habe ich jemanden! @tomi94 kommt direkt aus GRAZ

3. #3 tobias770, 04.03.2016
    tobias770

tobias770 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Vielen Dank :)

Thema: Codierer Steiermark
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw codieren graz

Die Seite wird geladen...

Codierer Steiermark - Ähnliche Themen

1. Codierer im Raum Bordesholm/Kiel gesucht

Codierer im Raum Bordesholm/Kiel gesucht: Ein Bekannter von mir möchte einige Dinge an seinem 5er F11 codiert haben. Gibt es hier jemanden aus dem Raum Kiel, der sowas kann? Viele Grüße Olli
  2. [Erledigt] Suche Codierer im Raum LB /HN - CCC codieren E82

[Erledigt] Suche Codierer im Raum LB /HN - CCC codieren E82: Hallo, wie in einem anderen Fred bereits geschrieben, hat sich mein CCC im N47 verabschiedet und wird gerade bei einem Dienstleister repariert und...
  3. 6WA Black Panel Codieren

6WA Black Panel Codieren: Hallo, ich habe mir ein 6wa Black Panel Tacho gekauft. Das Tacho ist schon auf meinen BMW codiert. Allerdings habe ich serienmäßig keine...
  4. Codierer gesucht Tacho

Codierer gesucht Tacho: Ich bin auf der suche nach einem Codierer der mit in meinem F32 den 6wb Nullt und gleich richtig codiert. Ich komme aus 74889 und wäre bis zu...
  5. Problematik nach dem Codieren

Problematik nach dem Codieren: Hallo erstmal :winkewinke: Ich habe gerade die Funktion - Anzeige der Reifentemperatur - bei meinem 118i LCI (2017) hinzucodiert. Dabei wurden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden