[E87] Codierer Raum Siegen / Templa. blinkt auf

Diskutiere Codierer Raum Siegen / Templa. blinkt auf im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, 2 Fragen..... Frage 1: Gibts einen Codiere für einen E87 bzw. BMW im Raum Siegen? Frage 2: Meine Temperaturleuchte blink immer auf...

  1. #1 Paddy2501, 01.04.2014
    Paddy2501

    Paddy2501 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.11.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    2 Fragen.....

    Frage 1: Gibts einen Codiere für einen E87 bzw. BMW im Raum Siegen?
    Frage 2: Meine Temperaturleuchte blink immer auf sobald ich das Auto aus mache und dann den Schlüssel abzieh. Nach dem abziehen kommt sofort die Fehlermeldung, es ist nicht immer aber ca 90% der Fälle.

    Zu Frage 1, ich wollte keine Termine machen, bzw 2 Monate warten oder so (car-coding.de)

    LG Paddy =)
     
  2. #2 Maulwurfn, 01.04.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.941
    Zustimmungen:
    268
    Ort:
    Helgoland
    Ich kann dir das ein oder andere kodieren. Bei Interesse kannst du mir eine PN mit Daten zum Fahrzeug und den Wünschen schreiben.
     
  3. #3 WhiteWolf, 01.04.2014
    WhiteWolf

    WhiteWolf 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    383
    Ort:
    Landsberg/Lech
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Welche Temperaturleuchte meinst du denn?
     
  4. #4 Paddy2501, 01.04.2014
    Paddy2501

    Paddy2501 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.11.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Motortemperaturleuchte... habe schon kühlwasser nachgefüllt.. aber wie gesagt es ist nur wenn ich das auto aus mache und den schlüssel abziehe, sonst nicht.

    achja maulwurf konnte mir nicht helfen.... es handelt sich um einen bmw 120d e87 bj 05
    und beim codieren handelt es sich um das steuergerät des pdc's... das wurde ausgetauscht.
     
  5. #5 WhiteWolf, 01.04.2014
    WhiteWolf

    WhiteWolf 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    383
    Ort:
    Landsberg/Lech
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Schon mal Fehlerspeicher Ausgelesen?
    Hat du einen ODB-Dongle? Kannst du via Handy deine Kühlmittel-Temperatur auslesen?
    Oder mal Via Geheimmenü, vllt ist der Sensor defekt?
     
  6. #6 Paddy2501, 01.04.2014
    Paddy2501

    Paddy2501 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.11.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fehlerspeicher ja, nein habe ich nicht, ... geheimmenü? sensor denk ich eher weniger, weil der würde dann ja entweder immer den fehler anzeigen oder gar nicht...
     
Thema:

Codierer Raum Siegen / Templa. blinkt auf

Die Seite wird geladen...

Codierer Raum Siegen / Templa. blinkt auf - Ähnliche Themen

  1. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

    E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....
  2. Werkstatt im Raum Bielefeld

    Werkstatt im Raum Bielefeld: Hallo zusammen, kennt jemand von euch eine gute, professionelle Werkstatt in Bielefeld und Umgebung. Natürlich mit guten Kenntnissen im Bereich...
  3. Codieren Wegfahrsperre

    Codieren Wegfahrsperre: Kennt sich jemand im Umkreis Lüdenscheid damit aus? Mein Wagen springt wegen der Scheiße nicht mehr an. Wäre für jede Hilfe dankbar. Gruß
  4. Suche Codierer im Raum Hamburg (möglichst südlich der Elbe)

    Suche Codierer im Raum Hamburg (möglichst südlich der Elbe): Am 5.1.2018 ist es endlich soweit, dann kommt mein neuer M140i (also 1er LCI2). Ein paar Dinge wollte ich gerne codieren bzw decodieren lassen....
  5. Suche Codierer/Tuner im Saarland

    Suche Codierer/Tuner im Saarland: Hi, ich bräuchte jemanden, der meinen E82 123d auslesen kann und zwar ob ein Tuning vorhanden ist und wenn ja was da genau gemacht wurde. Hab...