[E87] Codierer Raum Siegen / Templa. blinkt auf

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von Paddy2501, 01.04.2014.

  1. #1 Paddy2501, 01.04.2014
    Paddy2501

    Paddy2501 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.11.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    2 Fragen.....

    Frage 1: Gibts einen Codiere für einen E87 bzw. BMW im Raum Siegen?
    Frage 2: Meine Temperaturleuchte blink immer auf sobald ich das Auto aus mache und dann den Schlüssel abzieh. Nach dem abziehen kommt sofort die Fehlermeldung, es ist nicht immer aber ca 90% der Fälle.

    Zu Frage 1, ich wollte keine Termine machen, bzw 2 Monate warten oder so (car-coding.de)

    LG Paddy =)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 01.04.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.765
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Helgoland
    Ich kann dir das ein oder andere kodieren. Bei Interesse kannst du mir eine PN mit Daten zum Fahrzeug und den Wünschen schreiben.
     
  4. #3 WhiteWolf, 01.04.2014
    WhiteWolf

    WhiteWolf 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    2.880
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Landsberg/Lech
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Thomas
    Welche Temperaturleuchte meinst du denn?
     
  5. #4 Paddy2501, 01.04.2014
    Paddy2501

    Paddy2501 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.11.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Motortemperaturleuchte... habe schon kühlwasser nachgefüllt.. aber wie gesagt es ist nur wenn ich das auto aus mache und den schlüssel abziehe, sonst nicht.

    achja maulwurf konnte mir nicht helfen.... es handelt sich um einen bmw 120d e87 bj 05
    und beim codieren handelt es sich um das steuergerät des pdc's... das wurde ausgetauscht.
     
  6. #5 WhiteWolf, 01.04.2014
    WhiteWolf

    WhiteWolf 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    2.880
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Landsberg/Lech
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Thomas
    Schon mal Fehlerspeicher Ausgelesen?
    Hat du einen ODB-Dongle? Kannst du via Handy deine Kühlmittel-Temperatur auslesen?
    Oder mal Via Geheimmenü, vllt ist der Sensor defekt?
     
  7. #6 Paddy2501, 01.04.2014
    Paddy2501

    Paddy2501 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.11.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fehlerspeicher ja, nein habe ich nicht, ... geheimmenü? sensor denk ich eher weniger, weil der würde dann ja entweder immer den fehler anzeigen oder gar nicht...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Codierer Raum Siegen / Templa. blinkt auf

Die Seite wird geladen...

Codierer Raum Siegen / Templa. blinkt auf - Ähnliche Themen

  1. Fehlerauslesen Raum Köln

    Fehlerauslesen Raum Köln: Hallo Zusammen, hoffe ich bin in diesem Bereich hier richtig! Seit 2 Tagen zeigt mein, recht neu erworbener, gebrauchter 1er (bj. 03.2009) im...
  2. Werkstatt Raum Siegen/Lackierer

    Werkstatt Raum Siegen/Lackierer: Hi zusammen, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum Siegen? Es müssten bremsen gemacht werden, sowie eine Inspektion (bei BMW wurde mir gesagt...
  3. codierer

    codierer: gibt's Codierer in Luxemburg oder nahem Grenzgebiet wo man sich eventuel auf halbem Weg treffen könnte.
  4. Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch

    Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch: Servus Zusammen, nachdem mein Kombiinstrument vermutlich defekt ist (tritt nur sporadisch auf), würde ich jemanden suchen der ein anderes KI auf...
  5. 1er gesucht Raum München

    1er gesucht Raum München: Hallo Leute Ein Kumpel vom mir sucht einen 1er im Raum München bis 8500 euro. MfG Byron