Codierer Raum M

Diskutiere Codierer Raum M im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; E87 VFL Hi, suche faehigen Codierer im Raum M. Wer was weiss, gerne auch PN. Merci! :)

1. #1 Burkard, 17.07.2017
    Burkard

Burkard 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    E87 VFL

Hi, suche faehigen Codierer im Raum M. Wer was weiss, gerne auch PN. Merci! :)

2. #2 BlackE87, 17.07.2017
    BlackE87

BlackE87 1er-Fanatiker(in)

Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2005
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Was mit Carly geht kann ich codieren :wink:

Burkard gefällt das.
  3. #3 Burkard, 17.07.2017
    Burkard

Burkard 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hi, Thema Codierung hat sich erledigt. Hab zwei Leute kontaktiert, eine sog. "Forumsgröße", was leider nicht zielführend war und dann die Empfehlung von fridolin, die Fa. Carcoding bei München (Aying), wo ich sogar noch heute spontan landen durfte.

Fazit: Netter Kontakt, sehr kompetent (IT-ler) und in kurzer Zeit war das Gewünschte (und machbare) sauber programmiert. Auch preislich absolut im Rahmen, no need for Carly. Jetzt ist der 30er auch technisch wie ich mir das vorgestellt habe und auch bereits vom E90 gewohnt war :)

Empfehlung für Carcoding :thumbsup:

Thema:

Codierer Raum M

Die Seite wird geladen...

Codierer Raum M - Ähnliche Themen

1. [F20 vFL] Heckdiffusor M-Paket: Kratzer entfernen

[F20 vFL] Heckdiffusor M-Paket: Kratzer entfernen: Hi zusammen, der Sohn von meinen Nachbarn ist vorhin mit seinem Fahrrad an meinen Auto gefahren... Dabei hat er mit seiner Radaufhängung einige...
  2. [F2x] M Sportlenkrad 1er 2er

M Sportlenkrad 1er 2er: Ich biete hier das M Sportlenkrad zum Verkauf an. Es befindet sich in einem guten gebrauchten Zustand, funktioniert einwandfrei und wird...
  3. Suche BMW M Lenkrad m2 m3 m4

Suche BMW M Lenkrad m2 m3 m4: Ich suche ein neues, unbenutztes M-Lederlenkrad für meinen F20 LCI. Gerne auch vom M2, M3 oder M4. Mein Lenkrad hat die Schaltwippen und...
  4. Hilfe beim Codieren - e87 - Experten gefragt

Hilfe beim Codieren - e87 - Experten gefragt: Moin Zusammen, bin bei meinem Codier-Vorhaben zu etwa 80 % fertig. Bei den letzten Schritten komme ich leider nicht weiter. Vorab, ein...
  5. BC Fahrwerk, nicht passend am 135, E88, M-Sport Paket?

BC Fahrwerk, nicht passend am 135, E88, M-Sport Paket?: Hallo Leute, Da meine Werkstatt mir kuerzlich mitteilte, dass mein Auto vorne rechts 10mm tiefer sitzt also links, nahm ich an, dass meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden