Codierer Raum M

Diskutiere Codierer Raum M im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; E87 VFL Hi, suche faehigen Codierer im Raum M. Wer was weiss, gerne auch PN. Merci! :)

1. #1 Burkard, 17.07.2017
    Burkard

Burkard 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    E87 VFL

Hi, suche faehigen Codierer im Raum M. Wer was weiss, gerne auch PN. Merci! :)

2. #2 BlackE87, 17.07.2017
    BlackE87

BlackE87 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Am besten im PLZ-Bereich fragen und dazuschreiben was du genau codiert haben willst :wink:

Burkard gefällt das.
  3. #3 Burkard, 17.07.2017
    Burkard

Burkard 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Danke fuer den Tipp :) kann dann hier geschlossen werden.

4. #4 fridolin, 17.07.2017
    fridolin

fridolin 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Burkard gefällt das.
  5. #5 Burkard, 17.07.2017
    Burkard

Burkard 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Danke @fridolin :daumen:

6. #6 Burkard, 17.07.2017
    Burkard

Burkard 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hi, Thema Codierung hat sich erledigt. Hab zwei Leute kontaktiert, eine sog. "Forumsgröße", was leider nicht zielführend war und dann die Empfehlung von fridolin, die Fa. Carcoding bei München (Aying), wo ich sogar noch heute spontan landen durfte.

Fazit: Netter Kontakt, kompetent (IT-ler) und in kurzer Zeit war das Gewünschte (und machbare) sauber programmiert. Auch preislich absolut im Rahmen, no need for Carly. Jetzt ist der 30er auch technisch wie ich mir das vorgestellt habe und auch bereits vom E90 gewohnt war :)

Empfehlung für Carcoding :thumbsup:

Thema:

Codierer Raum M

Die Seite wird geladen...

Codierer Raum M - Ähnliche Themen

1. Codierer im Raum Bordesholm/Kiel gesucht

Codierer im Raum Bordesholm/Kiel gesucht: Ein Bekannter von mir möchte einige Dinge an seinem 5er F11 codiert haben. Gibt es hier jemanden aus dem Raum Kiel, der sowas kann? Viele Grüße Olli
  2. [Erledigt] Suche Codierer im Raum LB /HN - CCC codieren E82

[Erledigt] Suche Codierer im Raum LB /HN - CCC codieren E82: Hallo, wie in einem anderen Fred bereits geschrieben, hat sich mein CCC im N47 verabschiedet und wird gerade bei einem Dienstleister repariert und...
  3. F22 LCI-Rückleuchten verbauen/codieren - Raum Passau

F22 LCI-Rückleuchten verbauen/codieren - Raum Passau: Moin Profis, ich möchte bei meinem F22 M240i aus 2016 gerne auf die LCI-Rückleuchten wechseln und suche jemanden im Raum Passau der beim Einbau...
  4. Suche: Codierer Raum München

Suche: Codierer Raum München: Servus, ich suche einen Codierer im Raum München der mir die FSE Nachrüstung codieren kann. Einbau mache ich selbst, an die Codierung möchte ich...
  5. Codierer Raum Lindau / Ulm / Ausburg

Codierer Raum Lindau / Ulm / Ausburg: Codierer im Raum Lindau / Ulm / Ausburg gesucht. :winkewinke:. Ich möchte auf Tacho High umrüsten
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden