Codierer Raum Ludwigsburg/Heilbronn gesucht

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 7" wurde erstellt von Tunerdeluxe, 08.02.2013.

1. #1 Tunerdeluxe, 08.02.2013
    Tunerdeluxe

Tunerdeluxe 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2008
    Hallo, ich fahre einen FL 118d, Bj. 2008 ohne Xenon und mit Lichtautomatik.
    Ich suche kurzfristig (nächste Woche) einen Profi, der mir nach meiner Umrüstung von Low- auf High-Rückleuchten diese codieren kann (nur Leuchtstäbe bei Licht an), sowie (falls möglich) die Lichtautomatik so, dass bei meinen Dectane-Scheinwerfern Tagsüber die Angeleyes (Standlicht) leuchten und wenn es dunkler wird, das Abblendlicht automatisch eingeschaltet wird. (Entsprechend einer Xenon-Lichtautomatik)
    Ich bedanke mich schon mal im Voraus! :blumen:

PS: Erst ab Montag 11.02.2013, kann leider dieses Wochenende nicht nach Stuttgart zu dem Codier-Treffen kommen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Euraka

Euraka 1er-Guru

Vorname:
    Peter
    Schreib mal mcflow an. Vielleicht is der dann grad in Stgt.

Thema:

Codierer Raum Ludwigsburg/Heilbronn gesucht

Die Seite wird geladen...

Codierer Raum Ludwigsburg/Heilbronn gesucht - Ähnliche Themen

1. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  2. Fehlerauslesen Raum Köln

Fehlerauslesen Raum Köln: Hallo Zusammen, hoffe ich bin in diesem Bereich hier richtig! Seit 2 Tagen zeigt mein, recht neu erworbener, gebrauchter 1er (bj. 03.2009) im...
  3. Bremsscheiben und -beläge wechseln - Manual aus OSS gesucht

Bremsscheiben und -beläge wechseln - Manual aus OSS gesucht: Hallo zusammen, hat jemand Zugriff auf das BMW OSS und kann das Manual für den F20 Bremsenservice Hinten laden? Danke im Voraus!
  4. [F20] Günstiger Ersatz für F33 440ix gesucht

Günstiger Ersatz für F33 440ix gesucht: Hallo, ich bin seit einigen Jahren BMW-Cabrio-Fahrer (früher E46 320Ci, E93 335i). Seit Juli fahre ich ein F33 440ix Cabrio als Neuwagen mit...
  5. Werkstatt Raum Siegen/Lackierer

Werkstatt Raum Siegen/Lackierer: Hi zusammen, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum Siegen? Es müssten bremsen gemacht werden, sowie eine Inspektion (bei BMW wurde mir gesagt...