Codierer Raum Hagen / Dortmund

Diskutiere Codierer Raum Hagen / Dortmund im Der 1er BMW im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo, kennt jemand wen der einen 118d Bj.06 VFL codieren kann. Wollte meine Kaltüberwachung und Warmüberwachung der Lampen zwecks LED...

1. #1 BlackHawk, 31.05.2011
    BlackHawk

BlackHawk 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Julian
    Hallo,

kennt jemand wen der einen 118d Bj.06 VFL codieren kann. Wollte meine Kaltüberwachung und Warmüberwachung der Lampen zwecks LED deaktivieren und die Geschwindigkeit digital im BC anzeigen lassen...

Habe es selbst mit nem Interface und INPA sowie NCS versucht aber meine Datenstände sind leider nicht aktuell genug :(

Wäre cool wenn sich da jemand findet...

Vielen Dank im Vorraus!

Gruß Julian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marcelo87, 31.05.2011
    Marcelo87

Marcelo87 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Marcelo
    schreib mal den knobelbecher an...

4. #3 BlackHawk, 31.05.2011
    BlackHawk

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Julian
    Vielen Dank schonmal. Habe ihm mal eine PN geschickt :)

5. #4 BlackHawk, 02.06.2011
    BlackHawk

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Julian
    knobelbecher konnte mir hervorragend helfen. Danke nochmal! :wink:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Codierer Raum Hagen / Dortmund

Die Seite wird geladen...

Codierer Raum Hagen / Dortmund - Ähnliche Themen

1. Montage LW Spoilerschwert Raum Sifi/BB/Leo/Stuttgart/Esslingen

Montage LW Spoilerschwert Raum Sifi/BB/Leo/Stuttgart/Esslingen: Hi, kann mir/kennt jemand bei der Montage meines Lightweight Spoilerschwertes im genannten Raum helfen? Verstehe nicht ganz, wie ich an die...
  2. [E81] Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!

Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!: Suche ein Codierer in Berlin/Großraum der mir einen Digitalen Tacho (Km/h Anzeige) einrichten kann! BJ 2010
  3. Driftmöglichkeiten - Raum Augsburg

Driftmöglichkeiten - Raum Augsburg: Wollte gern wissen, ob ihr ein paar Driftmöglichkeiten im Raum Augsburg kennt. Mit geht es dabei um große freie Flächen wo nicht viel los ist und...
  4. Stammtisch Treffen Raum Koblenz

Stammtisch Treffen Raum Koblenz: Tach Zusammen, Wir wollen ab jetzt ein monatliches Treffen als Stammtisch umsetzen. Nächstes Treffen 15.01.2017 // 16:00h // Koblenz(Wendehammer...
  5. [F20] SUCHE: Codierer mit ESys

SUCHE: Codierer mit ESys: Hallo zusammen Suche einen Fähigen ESys Codierer in der Nähe der Schweizer Grenze (Singen, Konstanz, Waldshut) Geht um ein Codierung von 6NH auf...