[E87] Codierer Raum Augsburg, Dension Gateway 500s

Diskutiere Codierer Raum Augsburg, Dension Gateway 500s im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, Ich hab mir heute folgendes bestellt "Gateway 500S BT" Möchte es sobald es da ist einbauen, nach meinem Wissensstand muss ich CD...

  1. #1 agent36, 29.10.2012
    agent36

    agent36 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.10.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2005
    Hallo,

    Ich hab mir heute folgendes bestellt "Gateway 500S BT"
    Möchte es sobald es da ist einbauen, nach meinem Wissensstand muss ich CD Wechsler aktivieren.
    Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde wegen Codierung, Hilfestellung bzw. Erfahrungsbericht.

    Unklar ist noch.........

    1. Muss ich Bluetooth auch aktivieren lassen?

    2. Hab noch ein fiscon Mikrofon für Orginaleinbauplatz rumliegen ist es mit dem
    Dension kompatibel?


    Ich wäre natürlich bereit für Codierung zu Löhnen.:wink:

    Danke im Voraus schonmal.

    Mein Auto

    130i
    Baujahr 12.2005
    Navi Professional, mp3, aux...ohne CD Wechsler, kein Mulf
    Multimedia Lenkrad

    Gruß
    Ali
     
  2. #2 Knobelbecher, 29.10.2012
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.206
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Es reicht wenn du den CD-Wechsler aktivieren lässt, wende dich doch mal an den User Alpinweisser_120d
     
  3. #3 agent36, 30.10.2012
    agent36

    agent36 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.10.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2005
    Danke werd ich machen
     
  4. #4 agent36, 30.10.2012
    agent36

    agent36 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.10.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2005
    Hab jetzt geschaut der wohnt 130km weg
     
  5. #5 alpinweisser_120d, 30.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Software Gottheit

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.122
    Zustimmungen:
    786
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    mein typ wird verlangt :)

    freischalt cd welchsler kann ich dir durchführen, wenn dir die 130km nicht zu viel sind.
     
  6. #6 agent36, 30.10.2012
    agent36

    agent36 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.10.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2005
    Hi,

    Danke das es so schnell funkt. Jetz warte ich mal auf das Teil Bau es ein und Schau mal wenn's nicht anders geht melde mich dann bei Dir☺
     
  7. #7 alpinweisser_120d, 30.10.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Software Gottheit

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.122
    Zustimmungen:
    786
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    alles klar :)
     
  8. #8 bmwadi130, 22.04.2013
    bmwadi130

    bmwadi130 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Adrian
    ich hab mir das Gateway auch bestellt. Da ich ein Navi einbaue wird das Gerät noch auf mein Fahrzeug codiert. CD Wechsler hab ich auch verbaut. Muss das Radio noch codiert werden für das Gateway, hab extra das DUAL FOOT bestellt, damit der CD Wechsler vorhanden bleibt.

    USB Anschluss hab ich keinen. Nur AUX.

    Kommt dann ans Navi Business. MASK-II
     
  9. #9 SilberE87, 22.04.2013
    SilberE87

    SilberE87 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    535
    Ort:
    Norddeutschland
    Eine Fahrt zum alpinweisser_120d/Flo lohnt sich IMMER :winkewinke:
     
  10. #10 alpinweisser_120d, 22.04.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Software Gottheit

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.122
    Zustimmungen:
    786
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    danke für die :blumen:
    auch mehrere fahrten lohnen :P
     
Thema:

Codierer Raum Augsburg, Dension Gateway 500s

Die Seite wird geladen...

Codierer Raum Augsburg, Dension Gateway 500s - Ähnliche Themen

  1. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

    E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....
  2. Werkstatt im Raum Bielefeld

    Werkstatt im Raum Bielefeld: Hallo zusammen, kennt jemand von euch eine gute, professionelle Werkstatt in Bielefeld und Umgebung. Natürlich mit guten Kenntnissen im Bereich...
  3. Codieren Wegfahrsperre

    Codieren Wegfahrsperre: Kennt sich jemand im Umkreis Lüdenscheid damit aus? Mein Wagen springt wegen der Scheiße nicht mehr an. Wäre für jede Hilfe dankbar. Gruß
  4. Suche Codierer im Raum Hamburg (möglichst südlich der Elbe)

    Suche Codierer im Raum Hamburg (möglichst südlich der Elbe): Am 5.1.2018 ist es endlich soweit, dann kommt mein neuer M140i (also 1er LCI2). Ein paar Dinge wollte ich gerne codieren bzw decodieren lassen....
  5. Suche Codierer/Tuner im Saarland

    Suche Codierer/Tuner im Saarland: Hi, ich bräuchte jemanden, der meinen E82 123d auslesen kann und zwar ob ein Tuning vorhanden ist und wenn ja was da genau gemacht wurde. Hab...