[E87] Codierer Raum Augsburg, Dension Gateway 500s

Diskutiere Codierer Raum Augsburg, Dension Gateway 500s im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, Ich hab mir heute folgendes bestellt "Gateway 500S BT" Möchte es sobald es da ist einbauen, nach meinem Wissensstand muss ich CD...

  1. #1 agent36, 29.10.2012
    agent36

    agent36 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.10.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2005
    Hallo,

    Ich hab mir heute folgendes bestellt "Gateway 500S BT"
    Möchte es sobald es da ist einbauen, nach meinem Wissensstand muss ich CD Wechsler aktivieren.
    Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde wegen Codierung, Hilfestellung bzw. Erfahrungsbericht.

    Unklar ist noch.........

    1. Muss ich Bluetooth auch aktivieren lassen?

    2. Hab noch ein fiscon Mikrofon für Orginaleinbauplatz rumliegen ist es mit dem
    Dension kompatibel?


    Ich wäre natürlich bereit für Codierung zu Löhnen.:wink:

    Danke im Voraus schonmal.

    Mein Auto

    130i
    Baujahr 12.2005
    Navi Professional, mp3, aux...ohne CD Wechsler, kein Mulf
    Multimedia Lenkrad

    Gruß
    Ali
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Knobelbecher, 29.10.2012
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.206
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Es reicht wenn du den CD-Wechsler aktivieren lässt, wende dich doch mal an den User Alpinweisser_120d
     
  4. #3 agent36, 30.10.2012
    agent36

    agent36 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.10.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2005
    Danke werd ich machen
     
  5. #4 agent36, 30.10.2012
    agent36

    agent36 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.10.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2005
    Hab jetzt geschaut der wohnt 130km weg
     
  6. #5 alpinweisser_120d, 30.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.959
    Zustimmungen:
    563
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    mein typ wird verlangt :)

    freischalt cd welchsler kann ich dir durchführen, wenn dir die 130km nicht zu viel sind.
     
  7. #6 agent36, 30.10.2012
    agent36

    agent36 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.10.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2005
    Hi,

    Danke das es so schnell funkt. Jetz warte ich mal auf das Teil Bau es ein und Schau mal wenn's nicht anders geht melde mich dann bei Dir☺
     
  8. #7 alpinweisser_120d, 30.10.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.959
    Zustimmungen:
    563
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    alles klar :)
     
  9. #8 bmwadi130, 22.04.2013
    bmwadi130

    bmwadi130 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2010
    Vorname:
    Adrian
    ich hab mir das Gateway auch bestellt. Da ich ein Navi einbaue wird das Gerät noch auf mein Fahrzeug codiert. CD Wechsler hab ich auch verbaut. Muss das Radio noch codiert werden für das Gateway, hab extra das DUAL FOOT bestellt, damit der CD Wechsler vorhanden bleibt.

    USB Anschluss hab ich keinen. Nur AUX.

    Kommt dann ans Navi Business. MASK-II
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 SilberE87, 22.04.2013
    SilberE87

    SilberE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    259
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
    Eine Fahrt zum alpinweisser_120d/Flo lohnt sich IMMER :winkewinke:
     
  12. #10 alpinweisser_120d, 22.04.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.959
    Zustimmungen:
    563
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    danke für die :blumen:
    auch mehrere fahrten lohnen :P
     
Thema:

Codierer Raum Augsburg, Dension Gateway 500s

Die Seite wird geladen...

Codierer Raum Augsburg, Dension Gateway 500s - Ähnliche Themen

  1. E81 aus dem Raum München

    E81 aus dem Raum München: Hallo Freunde, Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Max komme aus dem Raum München und fahre seit kurzem einen E81 120D N47. Ich freu...
  2. Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München

    Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München: Hallo zusammen, gerne würde ich mein 1er M und mich mit einer Akrapovic beglücken. ;) Um mein Vorhaben noch zu bestärken, suche ich im Raum...
  3. 1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern"

    1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern": Hallo Leute ich habe ein Radio Business von 2008 (Facelift verbaut), kann ich den Klang noch verbessern durch codieren ? Interessant sind gerade...
  4. Innere Linse bei FL Bi-Xenon codieren?

    Innere Linse bei FL Bi-Xenon codieren?: Moin, meine Frage: Kann man die innere Linse bei den Bi-Xenon Scheinwerfern codieren, sodass diese immer mit dem Abblendlicht eingeschaltet wird?...
  5. Vorfeldbeleuchtung Dauer codieren

    Vorfeldbeleuchtung Dauer codieren: Hallo kann mir jemand weiterhelfen, ich möchte die Vorfeldbeleuchtung länger codieren. Grundkenntnisse sind vorhanden, das WelcomeLight hab ich...