Codierer Nähe Köln/Bonn

Diskutiere Codierer Nähe Köln/Bonn im Der 1er BMW im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hey zusammen, Ich suche einen Codieren der mir meine Rücklichter codieren kann. Habe mir die Rücklichter high nachgerüstet und angeschlossen,...

1. #1 BMW_E81_Black, 13.03.2020
    BMW_E81_Black

BMW_E81_Black 1er-Interessent(in)

Hey zusammen,
    Ich suche einen Codieren der mir meine Rücklichter codieren kann. Habe mir die Rücklichter high nachgerüstet und angeschlossen, funktioniert auch alles nur mich stört es, dass nicht nur die LED- Streifen leuchten sondern auch die obere und untere Kammer.

Freue mich auf Meldungen

Gruß

2. #2 Kurvengourmet, 06.04.2020
    Kurvengourmet

Kurvengourmet 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Such mal nach FE-Automotive

Hat mir wegen der Recaros die Airbags rauscodiert und ist in Hürth.

Grüße

Thema:

Codierer Nähe Köln/Bonn

Die Seite wird geladen...

Codierer Nähe Köln/Bonn - Ähnliche Themen

1. Codieren in/Nähe Hamburg

Codieren in/Nähe Hamburg: Moin, bei meinem e82 müsste das Kurvenlicht programmiert werden, nach Stg Tausch. Kann das hier jemand? :)
  2. Codierer für AUX-Anschluss in Nähe Krefeld

Codierer für AUX-Anschluss in Nähe Krefeld: Hallo, ich bin auf der Suche nach jemanden der mir mein Autoradio, genauer gesagt den Aux-Anschluss codieren kann. Das Auto hatte letztes Jahr...
  3. Codieren Nähe Luzern/Zentralschweiz

Codieren Nähe Luzern/Zentralschweiz: hi Ich suche jemand der mir diverse Sachen für einen f20 codieren kann. Wäre für einen Tipp sehr dankbar Danke
  4. Suche Codieren in Bremen oder naher Umgebung!

Suche Codieren in Bremen oder naher Umgebung!: Ich bräuchte einen Codieren der meinen E87 VFL umcodiere könnte (nichts aufwändiges) Ich würde natürlich auch ein paar Groschen Kaffeekanne da...
  5. Suche für heute codierer in Nähe Düsseldorf für viele codierungen

Suche für heute codierer in Nähe Düsseldorf für viele codierungen: Mahlzeit , Suche für heute einen codierer für mehrere Sachen Auto hat vollausstattung und Baujahr Ende 3 /2015 Würde auch wenn es nichts...