Codierer,Innsbruck, codierung

Diskutiere Codierer,Innsbruck, codierung im BMW 116d / 118d / 120d / 218d / 220d Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo Community, Habe hier ein kleines Problem und würde gern um Hilfe bitten. War vor kurzem bei einem Codierer in München da ich 1,2...

  1. #1 Matters, 15.12.2012
    Matters

    Matters 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Vorname:
    PJ
    Hallo Community,

    Habe hier ein kleines Problem und würde gern um Hilfe bitten.
    War vor kurzem bei einem Codierer in München da ich 1,2 Sachen haben wollte. Also extra hingefahren dann hat der mir auch noch 5 andere Sachen gemacht die ich nicht wollte. (Abzocker !! :twisted:) unter anderem das Tagfahrlicht. Hat einfach die Lichthupe auf dauer gestellt. So jetzt blende ich alle Fahrer nur noch. Möchte das gerne schnell wieder ändern lassen aber nicht mehr so weit fahren.

    Kennt einer von euch zufällig einen Codierer im Raum Innsbruck. Wäre sehr dankbar über eine Antwort.
    Vielen Dank :nod:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Max_V, 15.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2012
    Max_V

    Max_V Master of Desaster

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Südtirol/Vinschgau
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
    Ich hätte auch gerne das ein oder andere codiert...da aus 56Südtirol würde Innsbruck/gegend auch mich interresieren.

    Geht denn schon etwas beim F20?

    @Matters...mit dem E87 bist du im falschen Teil des Forum...vielleicht verschiebt uns ein Mod in den Tuningbereich oder dahin wo uns geholfen wird.
     
  4. #3 Schulli, 18.12.2012
    Schulli

    Schulli 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.11.2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    am Taunus
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Schaut ihr Euch eigentlich die Sachen an die Ihr in Auftrag gebt und dann auch mit dem erarbeiteten Geld bezahlt? Wie hast du kontrolliert, ob er Dir das Tagfahrlich programmiert hat? Zu Hause vorm Garagenspiegel?
     
  5. Max_V

    Max_V Master of Desaster

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Südtirol/Vinschgau
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
    Naja Schulli noch nie einen Fehler gemacht?

    Kennt hier dann jemand einen Codierer oder nicht?
     
  6. #5 Matters, 24.12.2012
    Matters

    Matters 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Vorname:
    PJ
    Wenn die Sonne scheint sieht man es nicht das es so hell ist ?!?! schon mal daran gedacht ?
     
  7. #6 Matters, 24.12.2012
    Matters

    Matters 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Vorname:
    PJ
    Also hab mir von HANNES hier aus dem Forum alles wieder richten lassen. Hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und war extrem zuvorkommend. Hat alles bei mir zurückgesetzt und die Sachen die ich wollte neu codiert. Hat sich sogar am 4ten Advent für mich Zeit genommen. Auf diesem Weg nochmal vielen vielen Dank an Hannes. Kann Ihn nur bestens weiterempfehlen !!!
    Fragen zum codieren --> Hannes hat´s drauf wendet euch an ihn :)
     
  8. #7 alpinweisser_120d, 24.12.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.959
    Zustimmungen:
    563
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    :daumen:
     
  9. Max_V

    Max_V Master of Desaster

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Südtirol/Vinschgau
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
    Wo wohnt oder arbeitet Hannes? Ist das sein kompletter Nick? Wie günstig ist er?

    Da ich aus Südtirol bin, ist Innsbruck schon eine halbe Tagesreise... :-P

    -Jedenfalls wenn ich im Jänner meine Zulassung bekomme möchte ich einiges Machen lassen...hab schon eine laaaange Liste :-)
     
  10. #9 Matters, 25.12.2012
    Matters

    Matters 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Vorname:
    PJ
    Wohnt in Imst. Preise musst du mit ihm vereinbaren. Sind aber mehr als top kann ich nur sagen !!! HAN3 heißt er im Forum :wink:
     
  11. Max_V

    Max_V Master of Desaster

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Südtirol/Vinschgau
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
    Super..Danke.
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Max_V

    Max_V Master of Desaster

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Südtirol/Vinschgau
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
    Leider bietet Hannes für den F20 nichts an. Deshalb bitte melden wenn Ihr jemand kennt der das kann.
     
  14. Max_V

    Max_V Master of Desaster

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Südtirol/Vinschgau
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
    Suche immer noch einen Codierer für den F20 in Tirol/Südtirol oder an der Grenze Deutschland/Österreich der Rest ist dann leider etwas weit.

    Keiner Interresse?
    Evt. auch erst später im Urlauch auf der Durchreise oder so...soll jedenfalls kein Nachteil für denjenigen sein. Für Speis, Trank und Unterkunft bei Durchreise sorge ich gerne..
     
Thema: Codierer,Innsbruck, codierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw codieren südtirol

    ,
  2. bmw codieren innsbruck

    ,
  3. bmw codieren tirol

Die Seite wird geladen...

Codierer,Innsbruck, codierung - Ähnliche Themen

  1. BT- FSE Codierung

    BT- FSE Codierung: Hallo, Ich verweise auf diesen Thread https://www.1erforum.de/threads/bt-nachruestung-mulf-und-usb-vorhanden.26045/#post478814 In dem geht es...
  2. BMW F20 - beim Service meine Codierungen gelöscht

    BMW F20 - beim Service meine Codierungen gelöscht: Hi, hatte meinen "Kleinen" beim Service beim Freundlichen. Laut Rechnung wurde mir die Software neu installiert(0 Euro lt. Rechnung), aber es...
  3. Codierungen (Freundschaftlich/Unentgeltlich) Hamburg

    Codierungen (Freundschaftlich/Unentgeltlich) Hamburg: Hallo, falls euch codierungen fehlen oder ihr einfach welche wollt, könnt ihr mir gerne schreiben, ich helfe weiter... Möglich ist z.B. -...
  4. 1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern"

    1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern": Hallo Leute ich habe ein Radio Business von 2008 (Facelift verbaut), kann ich den Klang noch verbessern durch codieren ? Interessant sind gerade...
  5. Innere Linse bei FL Bi-Xenon codieren?

    Innere Linse bei FL Bi-Xenon codieren?: Moin, meine Frage: Kann man die innere Linse bei den Bi-Xenon Scheinwerfern codieren, sodass diese immer mit dem Abblendlicht eingeschaltet wird?...