Codierer in Würzburg

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 9" wurde erstellt von Gemora13, 24.08.2012.

  1. #1 Gemora13, 24.08.2012
    Gemora13

    Gemora13 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.07.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwischen Wü und TBB
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Ralph
    Hi,

    da das Forum ja von Info´s lebt, hier ein Codierer in Würzburg, der mir diese Woche die Blackline-High-Rückleuchten codiert hat.
    Hat alles einwandfrei geklappt.

    Auto Station Estenfeld
    Konrad-Adenauer-Straße 111
    97230 Estenfeld
    0176 - 325 52 534
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tossi

    tossi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kitzingen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2008
    Vorname:
    Thorsten
    Gibts da zufällig auch eine Preisliste ?!
     
  4. #3 Gemora13, 24.08.2012
    Gemora13

    Gemora13 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.07.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwischen Wü und TBB
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Ralph
    Eine Preisliste habe ich nicht erhalten.
    Bei MyHammer oder Ebay-Kleinanzeigen kannst Du ihn finden und eine e-mail schreiben oder eben über die o.g. Handynummer.
    Ich habe für LCI-Rückleuchten High codieren und digitale V-Anzeige im Bordcomputer 40 € bezahlt.
     
  5. tossi

    tossi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kitzingen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2008
    Vorname:
    Thorsten
    Na gut, scheint sowieso recht teuer zu sein.

    Ich hab für das:
    Gurtton mit FA, Codierung auf HiFi mit FA, Anpassen des Radios im FA, Leaving Home Anpassen, Spiegelanklappen, Digital V Anzeige, Spannungsanhebung
    80€ gezahlt.
     
  6. 135HD

    135HD 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.08.2012
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    4
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2009
    kann mich jemand aufklären was Blackline-High-Rückleuchten sind??
     
  7. tossi

    tossi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kitzingen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2008
    Vorname:
    Thorsten
    Blackline Rückleuchten sind einfach die dunkle Ausführung.
    Die High Version ist bei Fahrzeugen mit Xenon verbaut, und hat anders als die Low Version Led Streifen.
     
  8. 135HD

    135HD 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.08.2012
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    4
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2009
    glaubt ihr der kann des RDC rauscodieren?
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Schauk

    Schauk 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.08.2012
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Trappstadt
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Marcel
    Ich war gestern bei ihm und wollte Blackline Kammern rauscodieren und doppelt piepsen wegen professional Radio, leider hat er nur die blacklines hinbekommen :( 180 km für'n a""".. Hat iWie einen kurzen auf sein Gerät kappt.. Was weiß ich..
     
  11. #9 Chris56, 28.09.2012
    Chris56

    Chris56 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.06.2012
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Spritmonitor:
    War nu schon mehrmals bei ihm und war immer top zufrieden ;-) tacho auf mein auto codieren lassen uvm alles gut geklappt

    Gesendet von meinem Alcatel One Touch easy mit Tapatalk2
     
Thema: Codierer in Würzburg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autostation estenfeld

Die Seite wird geladen...

Codierer in Würzburg - Ähnliche Themen

  1. codierer

    codierer: gibt's Codierer in Luxemburg oder nahem Grenzgebiet wo man sich eventuel auf halbem Weg treffen könnte.
  2. Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch

    Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch: Servus Zusammen, nachdem mein Kombiinstrument vermutlich defekt ist (tritt nur sporadisch auf), würde ich jemanden suchen der ein anderes KI auf...
  3. [F22] M Performance Differential codieren

    M Performance Differential codieren: Hallo! Weiß jemand was codiert werden muss nach dem Einbau? Gibt es ein HO Wort dazu oder wird was anderes codiert? Vielen Dank!
  4. Codieren

    Codieren: Jemand im Bereich essen oberhausen Mülheim der Codieren kann?
  5. Codierer gesucht für Sportautomatik

    Codierer gesucht für Sportautomatik: Servus Leute, ich such im näheren Umkreis von Raum Erfurt ein Codierer, der mir die Sportautomatik eincodieren kann. Aktuell wird mein Plan,...