Codierer in München gesucht

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 8" wurde erstellt von StefanMe, 18.02.2015.

1. #1 StefanMe, 18.02.2015
    StefanMe

StefanMe 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Stefan
    Also irgendwie gibts ja überall welche... Erding, Aying... aber was ist denn mit München?

grüße Stefan

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Driver92, 18.02.2015
    Driver92

Driver92 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Wenn dir Pöttmes nicht zu weit ist kannst zu mir kommen.

4. #3 DerBay3r, 19.02.2015
    DerBay3r

DerBay3r 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Phil
    es gibt viele in und um münchen aber wenn du einen gescheiten suchst der ahnung hat und kompetent ist dann fahr nach aying zur car coding!! kann ich nur empfehlen! einige nachrüstungen wie tempomat, fernlichtassi und einige codierungen durchführen lassen und bisher nie probleme gehabt :eusa_clap:

5. #4 NoXtAiN, 19.02.2015
    NoXtAiN

NoXtAiN 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Steffen
    Spritmonitor:
    Ich kann Winter Tuning in Erding/Forstern nur mit gemischten Gefühlen empfehlen...
    wir waren jetzt schon mit 3 Fahrzeugen (335i, 118d, Mini One) bei ihm, und sind bis jetzt noch sehr zufrieden. Der 118d von mir war letztes Jahr Januar bei ihm, und seitdem keine Probleme, der 335i wenige Wochen später, und hat auch keine Probleme. Den Mini hatten wir nur wenige Monate, aber auch der ist Problemlos gelaufen(ja wir haben den Käufer über das Softwaretuning informiert!).
    Das einzige was mich beim Herrn Winter gestört hat, waren die übertriebenen Angaben :swapeyes_blue:
    Er verspricht aus dem 335i ohne jegliche Hardware Modifikationen 435PS rauszuholen, was schlichtweg einfach nicht funktioniert.
    Und oben drauf verspricht er noch 1L weniger Verbrauch :lach_flash:
    Und was wir auch nicht verstehen, ist die Mysteriöse "Eingewöhnungsphase", die jedes Fahrzeug bei ihm braucht. Es hat auch gestimmt, dass das Fahrzeug erst nach ungefähr 200km seine komplette Leistung entfaltet hat, und das war auch bei jedem Fahrzeug so, aber die Erklärung, dass das Fahrzeug nach dem Tunen den Oktangehalt aus dem Benzin erkennen muss, und dann den Motor bzw. die Software darauf anpasst, konnte ich nicht ganz glauben :motz:

Das mit dem Spritverbrauch nervt mich am meisten, da die Fahrzeuge zwar nicht viel mehr als zuvor, aber trotzdem etwas mehr verbrauchen. Ich finde es schwach, dass er uns da jedes mal ins Gesicht gelogen hat :eusa_snooty:
    Auch auf die Frage, wie es aussieht wegen Eintragung, meinte er, dass macht eig keiner, da man die Softwareänderung nicht nachvollziehen kann.
    Angeblich setzt sich das Steuergerät auf Werkseinstellung zurück, falls jemand versucht, die Software auszulesen...:swapeyes_blue:

Preis-Leistung stimmt also nicht wirklich. Das Tuning selber ist nicht teuer(335i: 1100€, 118d: 500€, Mini One: 450€), aber das meiste was er verspricht, hält er ja wohl auch nicht.

Trotz allem laufen die Fahrzeuge noch einwandfrei, aber das nächste werde ich wohl beim Forumstuner in Stuttgardt machen lassen...:winkewinke:

6. #5 DerBay3r, 19.02.2015
    DerBay3r

DerBay3r 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Phil
    kann es sein das du den falschen thread erwischt hast? hier geht es um codieren und nicht um leistungssteigerungen :unibrow:

7. #6 NoXtAiN, 19.02.2015
    NoXtAiN

NoXtAiN 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Steffen
    Spritmonitor:
    Ohje, ja das war wohl mein Fehler :shock:
    Hab das wohl bisschen falsch aufgenommen :narr:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 DT-Fr3aK, 21.02.2015
    DT-Fr3aK

DT-Fr3aK 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    ich codiere... kreis ebersberg

10. #8 Robin184, 22.07.2015
    Robin184

Robin184 1er-Interessent(in)

Bordsteinfunktion

Kannst Du auch die Bordsteinfunktion für den rechten Außenspiegel im FEM codieren für den F20 LCI?

Thema:

Codierer in München gesucht

Die Seite wird geladen...

Codierer in München gesucht - Ähnliche Themen

1. Bremsscheiben und -beläge wechseln - Manual aus OSS gesucht

Bremsscheiben und -beläge wechseln - Manual aus OSS gesucht: Hallo zusammen, hat jemand Zugriff auf das BMW OSS und kann das Manual für den F20 Bremsenservice Hinten laden? Danke im Voraus!
  2. [F20] Günstiger Ersatz für F33 440ix gesucht

Günstiger Ersatz für F33 440ix gesucht: Hallo, ich bin seit einigen Jahren BMW-Cabrio-Fahrer (früher E46 320Ci, E93 335i). Seit Juli fahre ich ein F33 440ix Cabrio als Neuwagen mit...
  3. codierer

codierer: gibt's Codierer in Luxemburg oder nahem Grenzgebiet wo man sich eventuel auf halbem Weg treffen könnte.
  4. Folierung in München

Folierung in München: Hey Leute, kann mir jemand einen guten und günstigen Folierer in und um München empfehlen? Würde gerne meinen weißen 1er F20 LCI folieren lassen....
  5. Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch

Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch: Servus Zusammen, nachdem mein Kombiinstrument vermutlich defekt ist (tritt nur sporadisch auf), würde ich jemanden suchen der ein anderes KI auf...