Codierer in Innsbruck und Bezirk Schwaz

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW in Österreich" wurde erstellt von denknox90, 21.10.2014.

  1. #1 denknox90, 21.10.2014
    denknox90

    denknox90 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.05.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaz, Österreich
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Deno
    Hallo Leute,

    ich suche jemanden der mir den nervigen Gurtwarner auscodieren kann. Ebenfalls wäre US-Tagfahrlicht ganz cool.

    Gruß
    Deno
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. flyfan

    flyfan 1er-Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    LOWI
    Vorname:
    Tom
    Wirst mit einiger Wahrscheinlichkeit den nächsten in München oder so finden. Wir sind da ziemlich einsam, was das angeht :S
     
  4. #3 Südtiroler, 22.10.2014
    Südtiroler

    Südtiroler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Südtirol
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Vorname:
    Ivan
    Hallo aus südtirol.
    Ich kann dir den gurtwarner wegcodieren. Auch mit dem licht ist kein problem.
    Wenn feagen hast einfach melden.
    Servus
     
  5. flyfan

    flyfan 1er-Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    LOWI
    Vorname:
    Tom
    Hey Ivan, wo kommst eigentlich her?
     
  6. #5 Südtiroler, 22.10.2014
    Südtiroler

    Südtiroler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Südtirol
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Vorname:
    Ivan
    Hallo tom.
    Ich komme aus mühlbach, dem herzen südtirols.
    Guter ausgangspunkt in die dolomiten,:roll:
    Servus
     
  7. #6 denknox90, 23.10.2014
    denknox90

    denknox90 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.05.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaz, Österreich
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Deno
    Hallo Ivan, danke für deine Info. komme leider so gut wie gar nie nach Süd Tirol. Leider fehlt mir auch die Zeit.

    hab mir schon gedacht, dass leute mit solchen kenntnissen lau bei uns in tirol sind.

    habe einige freds bezüglich BMWhat hier im forum gelesen. soll ja eigentlich ganz gut funktionieren diese app. vielleicht versuch ichs mal damit.

    Gruß
    Deno
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Codierer in Innsbruck und Bezirk Schwaz

Die Seite wird geladen...

Codierer in Innsbruck und Bezirk Schwaz - Ähnliche Themen

  1. codierer

    codierer: gibt's Codierer in Luxemburg oder nahem Grenzgebiet wo man sich eventuel auf halbem Weg treffen könnte.
  2. Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch

    Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch: Servus Zusammen, nachdem mein Kombiinstrument vermutlich defekt ist (tritt nur sporadisch auf), würde ich jemanden suchen der ein anderes KI auf...
  3. [F22] M Performance Differential codieren

    M Performance Differential codieren: Hallo! Weiß jemand was codiert werden muss nach dem Einbau? Gibt es ein HO Wort dazu oder wird was anderes codiert? Vielen Dank!
  4. Codieren

    Codieren: Jemand im Bereich essen oberhausen Mülheim der Codieren kann?
  5. Codierer gesucht für Sportautomatik

    Codierer gesucht für Sportautomatik: Servus Leute, ich such im näheren Umkreis von Raum Erfurt ein Codierer, der mir die Sportautomatik eincodieren kann. Aktuell wird mein Plan,...