Codierer in Berlin

Diskutiere Codierer in Berlin im Der 1er BMW im PLZ Bereich 1 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo an alle und die Berliner... Ich bin auf der Suche nach einem Codierer, am liebsten eine Firma die das auf Rechnung erledigt. Ich habe...

  1. #1 Kay_Berlin, 27.04.2013
    Kay_Berlin

    Kay_Berlin 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.04.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    Kay
    Hallo an alle und die Berliner...

    Ich bin auf der Suche nach einem Codierer, am liebsten eine Firma die das auf Rechnung erledigt.

    Ich habe in meinem E87 die automatische Lichtsteuerung (mit welcome-light) und die Tagfahrlichtfunktion...
    und würde gerne folgendes ändern

    Beim öffnen des Autos leuchtet nicht nur das Standlicht sondern auch das Abblendlicht (welcome-light)...

    Und das Tagfahrlicht bei dem das gedimmte Fernlicht genutzt wird anstelle des Abblendlicht's.

    Wäre das technisch machbar?
    Wie "krass" ist denn so ein Codiereingriff, was kann da schlimmstenfalls passieren.

    Da ich noch Garantie habe bin ich mir da nämlich noch etwas unsicher.

    Danke für die Hilfe...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fmkberlin, 27.04.2013
    fmkberlin

    fmkberlin 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
    Vorname:
    Frank
    Kontaktiere mal den User EEk28 per PN :wink:
    Der kann Dir vielleicht weiterhelfen :nod:
     
Thema:

Codierer in Berlin

Die Seite wird geladen...

Codierer in Berlin - Ähnliche Themen

  1. [E81] Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!

    Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!: Suche ein Codierer in Berlin/Großraum der mir einen Digitalen Tacho (Km/h Anzeige) einrichten kann! BJ 2010
  2. Hallo aus Berlin.

    Hallo aus Berlin.: Hallo, mein Name ist Jürgen, bin 43 Jahre alt und komme aus dem Südwesten von Berlin. Im August '16 kaufte ich mir einen E82 125i aus '08. Hatte...
  3. Ein Hallo aus Berlin

    Ein Hallo aus Berlin: Hallo 1er-Freaks,-Nerds, -Fahrer- und Fahrerinnen, nachdem ich hier schon eine Weile anonym mitlese, möchte ich mich endlich im neuen Jahr mal...
  4. [F20] SUCHE: Codierer mit ESys

    SUCHE: Codierer mit ESys: Hallo zusammen Suche einen Fähigen ESys Codierer in der Nähe der Schweizer Grenze (Singen, Konstanz, Waldshut) Geht um ein Codierung von 6NH auf...
  5. PDC Heck Einbau + Codieren

    PDC Heck Einbau + Codieren: Hallo Zusammen, ich möchte hinten PDC nachrüsten. Soweit ist alles klar, nur das Codieren macht mir noch Sorgen. Habe schon selbst an meinem...