Codierer in Berlin

Diskutiere Codierer in Berlin im Der 1er BMW im PLZ Bereich 1 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo an alle und die Berliner... Ich bin auf der Suche nach einem Codierer, am liebsten eine Firma die das auf Rechnung erledigt. Ich habe...

  1. #1 Kay_Berlin, 27.04.2013
    Kay_Berlin

    Kay_Berlin 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.04.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    Kay
    Hallo an alle und die Berliner...

    Ich bin auf der Suche nach einem Codierer, am liebsten eine Firma die das auf Rechnung erledigt.

    Ich habe in meinem E87 die automatische Lichtsteuerung (mit welcome-light) und die Tagfahrlichtfunktion...
    und würde gerne folgendes ändern

    Beim öffnen des Autos leuchtet nicht nur das Standlicht sondern auch das Abblendlicht (welcome-light)...

    Und das Tagfahrlicht bei dem das gedimmte Fernlicht genutzt wird anstelle des Abblendlicht's.

    Wäre das technisch machbar?
    Wie "krass" ist denn so ein Codiereingriff, was kann da schlimmstenfalls passieren.

    Da ich noch Garantie habe bin ich mir da nämlich noch etwas unsicher.

    Danke für die Hilfe...
     
  2. #2 fmkberlin, 27.04.2013
    fmkberlin

    fmkberlin 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
    Vorname:
    Frank
    Kontaktiere mal den User EEk28 per PN :wink:
    Der kann Dir vielleicht weiterhelfen :nod:
     
Thema:

Codierer in Berlin

Die Seite wird geladen...

Codierer in Berlin - Ähnliche Themen

  1. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

    E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....
  2. Noch ein Berliner (F20 116d)

    Noch ein Berliner (F20 116d): Hallo zusammen, habe mir im Sommer 2016 diesen 3-jährigen 116d in einer Berliner BMW NL geholt und bin bis jetzt total zufrieden, Fahrfreude pur...
  3. Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Ich werde mich jetzt aus dem Thema Motorrad zurückziehen. Hatte das Teil immer mit dem Stern (Viano) in Richtung Urlaub befördert. Aber nach...
  4. Codieren Wegfahrsperre

    Codieren Wegfahrsperre: Kennt sich jemand im Umkreis Lüdenscheid damit aus? Mein Wagen springt wegen der Scheiße nicht mehr an. Wäre für jede Hilfe dankbar. Gruß
  5. Suche Codierer im Raum Hamburg (möglichst südlich der Elbe)

    Suche Codierer im Raum Hamburg (möglichst südlich der Elbe): Am 5.1.2018 ist es endlich soweit, dann kommt mein neuer M140i (also 1er LCI2). Ein paar Dinge wollte ich gerne codieren bzw decodieren lassen....