Codierer in Berlin

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 1" wurde erstellt von Kay_Berlin, 27.04.2013.

  1. #1 Kay_Berlin, 27.04.2013
    Kay_Berlin

    Kay_Berlin 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.04.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    Kay
    Hallo an alle und die Berliner...

    Ich bin auf der Suche nach einem Codierer, am liebsten eine Firma die das auf Rechnung erledigt.

    Ich habe in meinem E87 die automatische Lichtsteuerung (mit welcome-light) und die Tagfahrlichtfunktion...
    und würde gerne folgendes ändern

    Beim öffnen des Autos leuchtet nicht nur das Standlicht sondern auch das Abblendlicht (welcome-light)...

    Und das Tagfahrlicht bei dem das gedimmte Fernlicht genutzt wird anstelle des Abblendlicht's.

    Wäre das technisch machbar?
    Wie "krass" ist denn so ein Codiereingriff, was kann da schlimmstenfalls passieren.

    Da ich noch Garantie habe bin ich mir da nämlich noch etwas unsicher.

    Danke für die Hilfe...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fmkberlin, 27.04.2013
    fmkberlin

    fmkberlin 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
    Vorname:
    Frank
    Kontaktiere mal den User EEk28 per PN :wink:
    Der kann Dir vielleicht weiterhelfen :nod:
     
Thema:

Codierer in Berlin

Die Seite wird geladen...

Codierer in Berlin - Ähnliche Themen

  1. codierer

    codierer: gibt's Codierer in Luxemburg oder nahem Grenzgebiet wo man sich eventuel auf halbem Weg treffen könnte.
  2. Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch

    Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch: Servus Zusammen, nachdem mein Kombiinstrument vermutlich defekt ist (tritt nur sporadisch auf), würde ich jemanden suchen der ein anderes KI auf...
  3. Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen

    Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen: Kurz und knapp - die BMW Niederlassungen in Berlin sind teuer und unfähig (lauter 1 Sterne Reviews und ich auch schlechte Erfahrung gemacht - von...
  4. [F22] M Performance Differential codieren

    M Performance Differential codieren: Hallo! Weiß jemand was codiert werden muss nach dem Einbau? Gibt es ein HO Wort dazu oder wird was anderes codiert? Vielen Dank!
  5. Codieren

    Codieren: Jemand im Bereich essen oberhausen Mülheim der Codieren kann?