Codierer in 4xx und Umgebung

Diskutiere Codierer in 4xx und Umgebung im Der 1er BMW im PLZ Bereich 4 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Codierer in unserer Umgebung. Könnt Ihr mir jemanden empfehlen? FM-Coding fällt...

1. Rokkon

Rokkon 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Coupé (E82)
    Moin zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Codierer in unserer Umgebung.
    Könnt Ihr mir jemanden empfehlen? FM-Coding fällt schonmal raus.

Gruß, Seba

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bora-65, 29.06.2013
    bora-65

bora-65 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Jürgen
    Codieren

Hallo , schaue doch mal bei E 85-Instructor vorbei , der hat meinen E81 auch gemacht , super Arbeit , sehr zuverlässig , Gruß jürgen:daumen:

4. Rokkon

Rokkon 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Coupé (E82)
    Danke, schreib ich gleich mal an =)

Thema:

Codierer in 4xx und Umgebung

Die Seite wird geladen...

Codierer in 4xx und Umgebung - Ähnliche Themen

1. 1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern"

1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern": Hallo Leute ich habe ein Radio Business von 2008 (Facelift verbaut), kann ich den Klang noch verbessern durch codieren ? Interessant sind gerade...
  2. Innere Linse bei FL Bi-Xenon codieren?

Innere Linse bei FL Bi-Xenon codieren?: Moin, meine Frage: Kann man die innere Linse bei den Bi-Xenon Scheinwerfern codieren, sodass diese immer mit dem Abblendlicht eingeschaltet wird?...
  3. Vorfeldbeleuchtung Dauer codieren

Vorfeldbeleuchtung Dauer codieren: Hallo kann mir jemand weiterhelfen, ich möchte die Vorfeldbeleuchtung länger codieren. Grundkenntnisse sind vorhanden, das WelcomeLight hab ich...
  4. Whatsappgruppe München & Umgebung

Whatsappgruppe München & Umgebung: Hallo zusammen, ich mache eine Whatsappgruppe auf für alle aus der Region München :icon_smile: Ich hoffe dass so das ein oder andere Treffen...
  5. Codierer im Raum Trier gesucht

Codierer im Raum Trier gesucht: Hallo, ich suche einen Codierer im Umkreis von 50 - 70km von mir. Meine PLZ ist 54457 Mit freundlichem Gruß Johannes