Codierer im Umkreis Wolfsburg/ Braunschweig/ Hannover gesucht!

Diskutiere Codierer im Umkreis Wolfsburg/ Braunschweig/ Hannover gesucht! im Der 1er BMW im PLZ Bereich 3 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Moin Leute, Wohne in Wolfsburg und habe gerade ein Radio Prof mit BT/USB nachgerüstet. Nun müsste es noch codiert werden... Würde bei der...

1. Zeimen

Zeimen 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Simon
    Moin Leute,

Wohne in Wolfsburg und habe gerade ein Radio Prof mit BT/USB nachgerüstet. Nun müsste es noch codiert werden...

Würde bei der Gelegenheit gleich ein paar weitere Kleinigkeiten codieren lassen.

Gibt es jmd. Im Umkreis der Zeit und Bock hat?

2. #2 Bundesfowi, 24.07.2013
    Bundesfowi

Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
Thema: Codierer im Umkreis Wolfsburg/ Braunschweig/ Hannover gesucht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw codierer braunschweig

,
  2. codierer Wolfsburg

,
  3. bmw codieren braunschweig

Die Seite wird geladen...

Codierer im Umkreis Wolfsburg/ Braunschweig/ Hannover gesucht! - Ähnliche Themen

1. Codieren im Umkreis Mannheim

Codieren im Umkreis Mannheim: Hallo, gibt es hier jemand, der mir im Umkreis Mannheim mein frm auf die neuen blackline high Leuchten in meinem e82 lci ohne Xenon codieren kann...
  2. Suche Codierer - Umkreis Essen, Velbert, Düsseldorf

Suche Codierer - Umkreis Essen, Velbert, Düsseldorf: Hallo, ich suche einen Codierer für meinen 1er F20. Einmal für die digitale Geschwindigkeitsanzeige und für das Abspielen von Videos (.avi)...
  3. Suche Codierer Umkreis Mannheim

Suche Codierer Umkreis Mannheim: Hi Leute. Ich suche einen Codierer im Umkreis von Mannheim/Heidelberg der mir meine Depo als Tagfahrlicht codieren kann. Wäre sehr nett....
  4. suche codierer im Raum Darmstadt umkreis 50 km.

suche codierer im Raum Darmstadt umkreis 50 km.: Gude, Komme aus Darmstadt und Suche einen codierter. Habe so einiges vor was codiert werden müsste, z.b. Spannung Standlicht erhöhen........
  5. Codierer im Umkreis Balingen

Codierer im Umkreis Balingen: Hallo, möchte die beiden Kammern aus meinen Blacklines rauscodieren, und evlt. noch ein paar andere kleiner Sachen machen lassen. Kennt ihr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden