Codierer im Raum stellen sich vor :)

Diskutiere Codierer im Raum stellen sich vor :) im Der 1er BMW im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Ich wollte uns mal kurz vorstellen, einige von euch waren ja bereits bei uns :) Knobelbecher und Ich können auf Wunsch fast alles Codieren!...

  1. Escada

    Escada 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster/NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Matthias
    Ich wollte uns mal kurz vorstellen, einige von euch waren ja bereits bei uns :)

    Knobelbecher und Ich können auf Wunsch fast alles Codieren!

    Wir werden bei Treffen auch dabei sein und unser Codierzeug dabei haben.

    Falls interesse besteht PN an Knobelbecher oder eben mich ;)

    Wir helfen euch gerne weiter :)


    Mit freundlichen Grüßen

    Frederik & Matthias :P

    PS. ich selber komme aus Bönen und bin da öfter mal bei Verwandten oder eben Raum Dortmund da könnte man sicher Zeit finden sich zu treffen ;) oder ihr kommt ins beschauliche Münsterland
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Simon St., 28.06.2011
    Simon St.

    Simon St. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.04.2011
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Vorname:
    Simon
    Dortmund hört sich doch sehr gut an =)

    Gibt es irgendwo eine Übersicht,was machbar ist?

    Gruß
     
  4. Fipsib

    Fipsib 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    solltet ihr mal in den Süden kommen könntet ihr euch ja melden :)
     
  5. #4 Knobelbecher, 15.07.2011
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.188
    Zustimmungen:
    74
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Wo genau? :D
     
  6. Fipsib

    Fipsib 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Nähe Ulm/Memmingen wäre perfekt, München sollte sich aber auch machen lassen ;)

    [edit] achso: könntet ihr auch 'nen Tempomaten codieren? weil dann würde ich mir das Geld dafür beim :-) sparen ;)
     
  7. #6 Knobelbecher, 16.07.2011
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.188
    Zustimmungen:
    74
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Ja, das können wir auch
     
  8. #7 Horst-Fabian, 27.07.2011
    Horst-Fabian

    Horst-Fabian 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düren
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Oli
    Spritmonitor:
    Endlich wurden meine Codiergebete erhört :mrgreen:

    Raum Köln ist mehr als perfekt. Allerdings ne Auflistung inklu. Preise wären nicht schlecht.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Knobelbecher, 27.07.2011
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.188
    Zustimmungen:
    74
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Schreib mir mal bitte morgen eine PN, dann kriegst du ne Liste mit Codierungen von mir..

    Ich bin zur Zeit wieder im Münsterland, es könnte aber sein dass ich nächsten Monat wieder öfters in Köln unterwegs bin.

    @Flbsip, Tempomat codieren können wir auch, allerdings ist München nicht gerade um die Ecke :)
     
  11. RaSand

    RaSand 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.06.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wo die Dorfkirche Weltkulturerbe ist
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Raimund
    Weil ich neu und neugierig bin.

    Möchte auch gern die Liste.

    pn ist aufm weg.
     
Thema:

Codierer im Raum stellen sich vor :)

Die Seite wird geladen...

Codierer im Raum stellen sich vor :) - Ähnliche Themen

  1. Driftmöglichkeiten - Raum Augsburg

    Driftmöglichkeiten - Raum Augsburg: Wollte gern wissen, ob ihr ein paar Driftmöglichkeiten im Raum Augsburg kennt. Mit geht es dabei um große freie Flächen wo nicht viel los ist und...
  2. Stammtisch Treffen Raum Koblenz

    Stammtisch Treffen Raum Koblenz: Tach Zusammen, Wir wollen ab jetzt ein monatliches Treffen als Stammtisch umsetzen. Nächstes Treffen 15.01.2017 // 16:00h // Koblenz(Wendehammer...
  3. [F20] SUCHE: Codierer mit ESys

    SUCHE: Codierer mit ESys: Hallo zusammen Suche einen Fähigen ESys Codierer in der Nähe der Schweizer Grenze (Singen, Konstanz, Waldshut) Geht um ein Codierung von 6NH auf...
  4. Lackaufbereitung / Lackier im Münchner Raum

    Lackaufbereitung / Lackier im Münchner Raum: Hi, kennt jemand aus persönlicher Erfahrung (!) einen guten Betrieb für eine Lackaufbereitung / Lackierungsarbeiten im Münchner Raum?...
  5. PDC Heck Einbau + Codieren

    PDC Heck Einbau + Codieren: Hallo Zusammen, ich möchte hinten PDC nachrüsten. Soweit ist alles klar, nur das Codieren macht mir noch Sorgen. Habe schon selbst an meinem...