Codierer im Raum Kaiserslautern

Diskutiere Codierer im Raum Kaiserslautern im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi, ich suche einen Codierer im Raum Kaiserslautern. Es müssten nur der Gurtwarner deaktiviert und 2-3 weitere Kleinigkeiten codiert werden....

1. #1 m_maurice, 16.01.2015
    m_maurice

m_maurice 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Maurice
    Hi,

ich suche einen Codierer im Raum Kaiserslautern.
    Es müssten nur der Gurtwarner deaktiviert und 2-3 weitere Kleinigkeiten codiert werden.

Vielen Dank im Voraus!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Driver92, 17.01.2015
    Driver92

Driver92 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Such mal im PLZ Bereich.

Thema:

Codierer im Raum Kaiserslautern

Die Seite wird geladen...

Codierer im Raum Kaiserslautern - Ähnliche Themen

1. E81 aus dem Raum München

E81 aus dem Raum München: Hallo Freunde, Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Max komme aus dem Raum München und fahre seit kurzem einen E81 120D N47. Ich freu...
  2. Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München

Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München: Hallo zusammen, gerne würde ich mein 1er M und mich mit einer Akrapovic beglücken. ;) Um mein Vorhaben noch zu bestärken, suche ich im Raum...
  3. 1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern"

1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern": Hallo Leute ich habe ein Radio Business von 2008 (Facelift verbaut), kann ich den Klang noch verbessern durch codieren ? Interessant sind gerade...
  4. Innere Linse bei FL Bi-Xenon codieren?

Innere Linse bei FL Bi-Xenon codieren?: Moin, meine Frage: Kann man die innere Linse bei den Bi-Xenon Scheinwerfern codieren, sodass diese immer mit dem Abblendlicht eingeschaltet wird?...
  5. Vorfeldbeleuchtung Dauer codieren

Vorfeldbeleuchtung Dauer codieren: Hallo kann mir jemand weiterhelfen, ich möchte die Vorfeldbeleuchtung länger codieren. Grundkenntnisse sind vorhanden, das WelcomeLight hab ich...