Codierer im Kreis Köln gesucht

Diskutiere Codierer im Kreis Köln gesucht im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Moin! Nach erfolgreichem "blacklinehighumbau" bin ich auf der suche nach einer Codierung im Kreis Köln. Es soll mein 1ner und der 3er meines...

1. #1 outofbed, 17.11.2011
    outofbed

outofbed 1er-Fan

Vorname:
    Tommy
    Moin!

Nach erfolgreichem "blacklinehighumbau" bin ich auf der suche nach einer Codierung im Kreis Köln.
    Es soll mein 1ner und der 3er meines Bruders codiert werden.
    Hat jemand nen Tipp?

Gruß, Tommy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Codierer im Kreis Köln gesucht

Die Seite wird geladen...

Codierer im Kreis Köln gesucht - Ähnliche Themen

1. [E87] Bilstein B14 Fahrwerk - alternative Dämpfer gesucht

Bilstein B14 Fahrwerk - alternative Dämpfer gesucht: Hallo liebe Gemeinde, da die Weihnachtsfeiertage nun überstanden und und alle wieder klar denken können, hätte ich eine Frage an die, sie sich...
  2. Probefahrt mit ST XA gesucht!

Probefahrt mit ST XA gesucht!: hallo Ich suche im Raum Mittelfranken jemanden der bestenfalls in einem F20/21 dieses besagte Fahrwerk verbaut hat, und mich mal für ein paar...
  3. [F20] SUCHE: Codierer mit ESys

SUCHE: Codierer mit ESys: Hallo zusammen Suche einen Fähigen ESys Codierer in der Nähe der Schweizer Grenze (Singen, Konstanz, Waldshut) Geht um ein Codierung von 6NH auf...
  4. Hallo aus dem Rems-Murr Kreis - M135i

Hallo aus dem Rems-Murr Kreis - M135i: Nachdem ich schon eine Weile mitlese finde ich nun einmal die Zeit mich vorzustellen und nach und nach aktives Mitglied hier zu werden :wink:...
  5. Fahrzeugaufbereitung Rhein-Neckar-Kreis

Fahrzeugaufbereitung Rhein-Neckar-Kreis: Hi, kennt jemand einen guten Fahrzeugaufbereiter im Rhein-Neckar-Kreis? Geht um eine Verkaufsaufbereitung, hauptsächlich Lack (ein/zwei Kratzer,...