Codierer im Großraum Gießen gesucht

Diskutiere Codierer im Großraum Gießen gesucht im Der 1er BMW im PLZ Bereich 3 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo, wir suchen im Großraum Gießen jemanden der an unserem E88 folgendes codieren kann: 1. Ein original BMW-Navigon-Kit(?) wurde von uns...

1. #1 Greenhorn2020, 02.11.2019
    Greenhorn2020

Greenhorn2020 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Vorname:
    JV
    Hallo,

wir suchen im Großraum Gießen jemanden der an unserem E88 folgendes codieren kann:

1. Ein original BMW-Navigon-Kit(?) wurde von uns nachträglich eingebaut und muss nun noch im ISTA/P(??) aktiviert/codiert werden (Navi-Ansagen über Radio-Lautsprecher und Bluetooth-Telefon-Freisprech).

2. Start-Stopp-Automatik nach Möglichkeit so, dass nach Zündungsaus die vorher gewählte Einstellung An/Aus erhalten bleibt.

Wer kann uns helfen? :)

Beste Grüße

J+C

Thema:

Codierer im Großraum Gießen gesucht

Die Seite wird geladen...

Codierer im Großraum Gießen gesucht - Ähnliche Themen

1. 6WA Black Panel Codieren

6WA Black Panel Codieren: Hallo, ich habe mir ein 6wa Black Panel Tacho gekauft. Das Tacho ist schon auf meinen BMW codiert. Allerdings habe ich serienmäßig keine...
  2. [E81] Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!

Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!: Suche ein Codierer in Berlin/Großraum der mir einen Digitalen Tacho (Km/h Anzeige) einrichten kann! BJ 2010
  3. Codierer Großraum Stuttgart für Fußraummodul

Codierer Großraum Stuttgart für Fußraummodul: Hallo zusammen, ich habe meinen e81 von Halogen auf Xenon umgerüstet. Es sind keine Kurvenlichtscheinwerfer, aber ein FRM3 AHL e81,82,88. Es...
  4. 1er codieren Großraum Karlsruhe

1er codieren Großraum Karlsruhe: Hallo kennt sich jemand mit codieren in Karlsruhe aus?
  5. [Suche] Codierer im Großraum Heilbronn/Heidelberg/Darmstadt

[Suche] Codierer im Großraum Heilbronn/Heidelberg/Darmstadt: Es sind mal wieder ein paar Dinge zu ändern :icon_smile: Gerne auch per PN.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden