Codierer gesucht

Diskutiere Codierer gesucht im Der 1er BMW im PLZ Bereich 6 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hi komme aus der Nähe von Hanau und habe auf die LCI Rückleuchten umgebaut, suche jetzt noch jemanden der mir die untere und obere Kammer...

1. #1 sofdragon, 15.06.2014
    sofdragon

sofdragon 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2009
    Spritmonitor:
    Hi komme aus der Nähe von Hanau und habe auf die LCI Rückleuchten umgebaut, suche jetzt noch jemanden der mir die untere und obere Kammer auskodieren kann.

Lg

sofdragon

2. #2 EL-Loco, 17.06.2014
    EL-Loco

EL-Loco 1er-Fahrer(in)

Ike schreib ne pn :)

3. #3 sofdragon, 18.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2014
    sofdragon

sofdragon 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2009
    Spritmonitor:
    Wird gemacht ;)

Thema:

Codierer gesucht

Die Seite wird geladen...

Codierer gesucht - Ähnliche Themen

1. Codierer in Ochtrup und Umgebung gesucht

Codierer in Ochtrup und Umgebung gesucht: Moin, wie schon in der Überschrift steht, suche ich in 48607 Ochtrup und Umgebung jemanden, der mir mein 120d codieren kann. Das Ganze soll...
  2. Codierer Raum Lindau / Ulm / Ausburg

Codierer Raum Lindau / Ulm / Ausburg: Codierer im Raum Lindau / Ulm / Ausburg gesucht. :winkewinke:. Ich möchte auf Tacho High umrüsten
  3. E87 LED Rückleuchten und Codieren in München - SUCHE

E87 LED Rückleuchten und Codieren in München - SUCHE: Hallo liebe 1er Gemeinde, ich frische gerade meinen 2005er E87 (120i) etwas her und baue u.a. die LED Rückleuchten vom Facelift ein. Gibt es...
  4. Hobbyfolierer gesucht für Seitenschweller-Folie

Hobbyfolierer gesucht für Seitenschweller-Folie: Hallo Zusammen! Ich suche einen Hobby-/ Folierer, der mir für einen Kasten Bier beim Anbringen der Seitenschweller-Folie hilft :D. Am Besten nur...
  5. Kombiinstrument codieren.

Kombiinstrument codieren.: Hallo zusammen, Ich frage mich seit längerem wie die ganzen Codierer die Kombiinstrumente codieren!? Sie werden die Dinger ja nicht einbauen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden